Mein Coupe gk

GK / RD / J2 / SLC
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

hallo, es ist zeit mich vor zu stellen, ich bin schon 7 -+ monate hier, Hyundai Coupe gk 2005motor gls 105 kw/143 ps + änderung Bla Bla Bla den rest kennt Ihr schon.Alle was auf die bilder zu sehen ist, habe ich selb gemacht,ich möchte eure meinung wissen [BILD]1394972704[/BILD][BILD]1394972706[/BILD][BILD]1394972707[/BILD][BILD]1394972709[/BILD][BILD]1394972710[/BILD][BILD]1394972711[/BILD][BILD]1394972712[/BILD][BILD]1394972713[/BILD][BILD]1394972714[/BILD][BILD]1394972716[/BILD][BILD]1394972718[/BILD][BILD]1394972719[/BILD]
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

[BILD]1394972717[/BILD]
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Individual-Tuning oder Kirmes-Schießbude?Es gibt immer 2 Meinungen zu einem Fahrzeug-Umbau/Aufhübschung.
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

na ja, es ist auch eine geschmagssache, ausserdem gibt es keinen 2ten davon, auch wenn es andere nicht so gut finden.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Duni25finde das die Wurzelholzoptik nicht so zu einem Sportcoupe passt, eher zu einer Limousine.Hätte es eher uni farbig gemacht oder in Carbonoprik. Ist aber meine Meinung, wenn es Dir gefällt ist gut.Viel Spaß noch beim Tunen.Wie sieht es mit technischem tuning aus, Reifen, Fahrwerk, Bodykit usw.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hi, also mein Fall ist die Optik auch nicht, aber deine Tachoscheiben sind cool.Wie schaut denn der Wagen von außen aus?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Hi pedrosch,das hat mit Wurzelholz nicht zu tun, die bilder sind schlechter geborden nach dem ich verkleiner habe, und zum tema carbon, es ist nicht für mich und ausserdem sind ganz schon viele Coupe mit carbonoptik, und die sache ist, das ganze habe ich selbs gemacht, ich habe mir vor ein paar wochen ein airbrushset gekauft und das ganze war mein 1te versucht mit reifen,bodykit und fahrwerk es ist alles noch standar bis ende der somer, da kommt ganze bodykit, 19 zoll chromfelgen und neu lackierung (candy red) und abgasanlage. und das ganze werde ich auch selbs machen.Kann man video auf forum hochladen ????
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Hi,das mit dem Airbrush finde ich zwar optisch nicht toll, aber toll das du sowas kannst.Ich weiß das du sicher stolz bist auf die Änderungen und das du die Sachen umgeändert hast finde ich wirklich gut. Geschmäcker sind halt verschieden, - ist der Blauton wirklich wie auf den Fotos? Weil für mich, auf Dauer würde ich davon Kopfschmerzen bekommen.Die Soundanlage finde ich sehr gelungen. Wie hast du denn die Endstufe verbaut, worin eingebettet? Warum passt die Bassbox so genau?Wie ist der Klang bei Bass?Und was hast du für ein Emblem auf dem Lenkrad?Borg
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Borg @ 16 Mär 2014, 20:00 ) - ist der Blauton wirklich wie auf den Fotos? Weil für mich, auf Dauer würde ich davon Kopfschmerzen bekommen. Hehehe, das hängt dann wohl vom Kopf des Betrachters ab Auf jeden Fall hat Duni25 sich viel Mühe gemacht, und einiges an Ideen umgesetzt- Damit hat er sich meine Anerkennung verdient
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Mit den Blauton ist es genau so wie auf den Foto, aber die Beleuchtung geht an und aus mit der fernbedienung, wenn ich kopfschmerzen kriege mache ich sie aus hehehehehe. Die Bassbox habe ich wie gesagt selbst zusammen gebaut, darum passt die so genau, abgemessen, geschraubt, tappeziert und eingebaut und so ist mir ein bisschen Platz im Kofferraum geblieben.Endstufe habe ich auf den Kofferraumboden fest gemacht und oben noch ein 2ten Boden gebaut mit, auf der Höhe von der Endstufe und das Resultat habt Ihr auf dem Foto.Zu der Basssound kann ich nur sagen !!es ist der HAMMER!!!! leider habe ich kein audio da von, könnte ich natürlich machen, musst jemand mir sagen wie ich die hier posten kann. Das Emblem auf dem Lenkrad ist ein Tuscani Emblem.
Antworten