Hyundai - Trajet

ix20 / Matrix / Trajet
Antworten
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Hallo HyundaiboardEs freut mich das grade Ich hier den ersten VAN-Showromm erstelle! Das Auto besitzen Wir seit 7 Jahren / seit gut 1nem Jahr ist er meiner.Ist halt n Trajet mit Vollaustattung, Chrompaket rundrum.Ab Sitzbank vorne ist hinten alles leer = Teppich & n Basswürfel liegt drin.Und seit gestern hat der gute neue 18" Sommerfelgen mit neuen Hankook Gummis.Da Ich vom Geschäft her 2mal die Woche einen Lieferservice anbiete ist dasAuto ein Lastenesel & hat eben seinen Vorteil im Platz & Alltagstauglichkeit.Mit freundlichen Grüßen - Schokotee
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Schick du baust auch alles um was du in die finger bekommst
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Umbauen ist vllt. bisl hochgegriffen - aufhübschen passt hier eher! Naja wenn man bisl geschickt das alles abpasst ist das kein Problem.Reifen von den alten 17" waren runter, diese 18" super geschossen im Herbst,also gab's jetzt neue Gummis für die 18" / die Basskiste ist reingekommen weilso ganz ohne ist doof im Winter. Das Auto ist gleichzeitig auch mein Winterauto.eBay Kleinanzeigen 50€ für Kiste + Endstufe & dem Volumen schäpperts gut Und das Chrompaket war Original dran / nur der Bügel kam vor 2 Jahren zusätzlich.Aber so macht der "Lieferwaagen" optisch echt was her und zieht blicke auf sich.OEM+ wäre so das Motto - sind sogar Hyundai-Felgen glaube Ich
Antworten