Unsere Webseite

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Antworten
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hallöchen Leute,es at lange gedauert jedoch ist unsere Webseite endlich bereit gezeigt zu werden Einige haben schon geschmult und ab und zu mal auf unserer Webseite vorbeigeschaut.Für diejenigen die es bisher noch nicht getan haben, hier eine kleine Information was man alles finden kann:Wir, die Korean Tuners Berlin stellen uns als Club als auch im Einzelnen vor.Desweiteren haben wir schon eine Menge an Bildern in unserer Galerie zum begutachten.Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen Jeder unserer Member hat eine eigene Emailadresse.Wer also direkt Kontakt mit einem Member aufnehmen möchte kann ihn direkt Anschreiben.Finden könnte ihr unsere Webseite im Internet unter:www.korean-tuners-berlin.dewww.ktb-club ... ai-club.de
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöne Homepage. Aufgeräumt und gut augegliedert. Gibt noch nen paar tote Links in der Member-Liste, aber die Homepage lebt ja sicherlich und wird nach und nach gepflegt
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich sehe mich auch gerne auf eurer Seite um
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (paedder @ 26 Jan 2014, 02:40 ) Schöne Homepage. Aufgeräumt und gut augegliedert. Gibt noch nen paar tote Links in der Member-Liste, aber die Homepage lebt ja sicherlich und wird nach und nach gepflegt Bis zum Saisonbeginn ist alles fertig :-)
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

QUOTE (Kommisar @ 26 Jan 2014, 09:28 ) Ich sehe mich auch gerne auf eurer Seite um Dann hinterlass doch einfach mal nen Gästebucheintrag *hust
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Werde ich demnächst mal machen!
Antworten