Meine Neue Winterhure, sogar mit 4x4 !

Alle anderen Modelle / Marken
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Moin Leute !Da ich nun auch älter werde und ab und an mal ein wenig entspannter auf der BAB unterwegs sein will, war es Zeit für ein neues Winterauto. Unser lieber Bomber hat mein altes übernommen und hat damit noch so einiges vor.Leider ist das Wetter grad garnicht so besonders, darum kann ich auch keine anständigen Bilder machen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Man gönnt sich ja sonst nichts für den Winter. Mein Frau wäre jetzt sehr neidisch. Irgendwie hat sie sich in den Karren verguckt, aber das ist nicht unsere Liga.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach jo da stand ja noch was in der ecke rum.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (1220 Moppi @ 20 Jan 2014, 12:56 ) Mein Frau wäre jetzt sehr neidisch. Irgendwie hat sie sich in den Karren verguckt, aber das ist nicht unsere Liga. Der Anschaffungspreis ist nicht das Problem- aber der Unterhalt fetzt rein!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Kommisar @ 20 Jan 2014, 13:40 ) Der Anschaffungspreis ist nicht das Problem- aber der Unterhalt fetzt rein! So isses. Da meine Frau in der Automobilbranche arbeitet, wäre die Anschaffung wohl realisierbar, aber der Unterhalt ist einfach zu heftig. Da ist der Geni noch ein Waisenknabe gegen.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Die beiden nehmen sich garnicht so viel.Steuern / Versicherung sind auf normalNiveau, reifen kosten soviel wie normale SUV Reifen. Einzig die fahrt ins PZ kann weh tun. Die kleine Inspektion schlägt mit 2000 Euro zu Buche, die ist allerdings nur alle 30 000km
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Einzig die fahrt ins PZ kann weh tun. Die kleine Inspektion schlägt mit 2000 Euro zu Buche, die ist allerdings nur alle 30 000kmDann gehts ja. Nee, also ich weiß, wenn an dem Auto irgendwas kaputt ist, dann übersteigt das meine aktuellen Möglichkeiten bei weitem. Porsche fahren muss man sich einfach leisten können.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na schick isser :-)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hehe, 20€ für 100km sehr gut
RS_KILLER
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Dez 2003, 02:41

Beitrag von RS_KILLER »

also ich komme zur zeit für 90 Euro 240 kilometer... da wäre er ja richtig sparsam
Antworten