TERRACAN (HP) 2.9 CRDi springt nicht an
-
Hallo , Ich habe eine problem mein Auto springt nicht mehr an . Fahre einen Terracan mit 2.9 common Rail. Ich hab das gefühl er bekommt kein diesel . Wenn ich die zuleitung abschließe zum filter und lass ihn starten kommt von hinten kein sprit an den kraftstofffilter. auch wenn ich an der hochdruckpumpe rücklaufleitung abschließe und versuche zu starten kommt nichts an. Ist dazwischen tank und filter noch eine elektrische pumpe ? Was ist das für eine bauteil was zwischen Handpumpe und filter sitzt das mit einen 2 poligen stecker angeschlossen ist ? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe grüße Patrick
-
Wenn du vor dem Motor stehst, ist rechts, auf mittlerer Höhe die Pumpe. Die Pumpe ist in Niederdruck- und Hochdruckteil aufgeteilt. Der hat also keine gesonderte Vorförderpumpe, wie auch schon meine Vorredner gesagt haben.Du kannst auch generalüberholte Pumpen ab 600,-€ bekommen. Wenn du das selbst machst, musst du aber bedenken, das die Pumpe neu in die Steuergeräte eingelesen werden muss. Das kannst du mit HiCom oder GDS machen, wenn du das nicht hast, musst du damit wohl zu jemandem, der ein entsprechendes Gerät hat. Im Zweifel der Hyundai Händler.