Coupe Rd Kotflügeln verbreitern

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Er soll schwarz werden um bulliger, agressiver zu wirken. Er soll einfach böser werden. Tieferlegen ist einfach ein Problem da ich eine Tiefgarage nutzen muss. Ps: weiß einer wo ich diese bescheuerten Frontblinker herbekomme? Ist überall nicht lieferbar und heute ist mit der linke kaputte gegangen. Danke schon mal.Showroom kommt vlt irgendwann mal
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (D-RAY @ 7 Apr 2014, 13:55 ) Er soll schwarz werden um bulliger, agressiver zu wirken. Er soll einfach böser werden. Tieferlegen ist einfach ein Problem da ich eine Tiefgarage nutzen muss. Ps: weiß einer wo ich diese bescheuerten Frontblinker herbekomme? Ist überall nicht lieferbar und heute ist mit der linke kaputte gegangen. Danke schon mal.Showroom kommt vlt irgendwann mal bei jedem hyundai händler
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

War schon beim Händler und habe auch bestellt. Ist um einiges teurer deshalb wollte ich den eigentlich meiden, leider war es sonst überall nicht lieferbar.Zum Thema: Habe mir heute einige Schwarzlacke angeguckt. Tendiere zu Brillantschwarz. Habe bezüglich Spurplatten sat-autosport angeschrieben, eventuell können die mir ein Gutachten erstellen.
Bild
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (D-RAY @ 7 Apr 2014, 19:08 )War schon beim Händler und habe auch bestellt. Ist um einiges teurer deshalb wollte ich den eigentlich meiden, leider war es sonst überall nicht lieferbar.na da liegts doch auf der hand, was du machen musst...
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Sieht geil aus lass die farbe mach die scheinwerfer/ blinker schwarz (wie ich [BILD]1294945542[/BILD]und hinten ordentlich platten drunter und das häßliche hyundaiemblem vorne ab dann ist super
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (D-RAY @ 7 Apr 2014, 19:08 ) War schon beim Händler und habe auch bestellt. Ist um einiges teurer deshalb wollte ich den eigentlich meiden, leider war es sonst überall nicht lieferbar.Zum Thema: Habe mir heute einige Schwarzlacke angeguckt. Tendiere zu Brillantschwarz. Habe bezüglich Spurplatten sat-autosport angeschrieben, eventuell können die mir ein Gutachten erstellen. Hab ja gleich gesagt, deine wilden ideen werden nichts, dir fehlt die kohle und die ahnung, wenns doch schon an einem blinker scheitert
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

@kane22 wie siehts es mit solchen Scheinwerfern aus beim TÜV? Wo lässt man sowas machen? Was hast du hinten für Platten drauf?@Bolcher es scheitert nicht an einem Blinker, ich schau halt ob ich ein Teil auch billiger herbekomme, aber ist deine Meinung.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Selber machen. Und hinten denke ich mal hin 50er platten drauf.Ansonsten schau doch mal in seinen thread rein.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 23548&st=0
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Selber machen ist halt so ne Sache. Wenns dem TÜV passt, ok.Er wird sich aber glaube ich noch selber dazu äußern.
Bild
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

[URL=http:// http://www.japanischeautoteile.de/]japi shop[/URL]Da hol ich meine Blinker her und schön das Glas nach kleben sonnst haste bald Wasser drinn und Metall zapfen etwas kleiner pfeilen denn geht der Blinker besser wiederraus
Antworten