Fotos IAA 2013 auf Facebook

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Antworten
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Die Hyundaiclubdelegationen wurden zur IAA und einem tollen Wochenende eingeladen. 5 Mitglieder der KTB waren dabei. Danke an HMD!! Ihr seid super!!Die IAA Fotos der Korean Tuners Berlin sind bei Facebook online. Für alle die kein FB nutzen wird Martin sie auch hier im Forum posten.FotosÜber ein Like unsere Clubseite freuen wir unsFanpage der Korean Tuners BerlinLiebe GrüßeMatthias (Guanche)Korean Tuners Berlin
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Großartig, dass Hyundai die IAA zum Anlass genommen hat sämtliche Clubs einzuladen. Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Für mich wäre es zum einen das erste Mal IAA gewesen und zum anderen hätte man noch mal näheren Kontakt zu Hyundai haben können. Ich freue mich, dass die Clublandschaft auch außerhalb des Treffens mittlerweile so gewürdigt und gefördert wird. 2013 ist ein tolles Jahr für diejenigen, die sich in Hyundai Communities und Clubs organisieren und viel Zeit dafür aufwenden. Wir dürfen gespannt sein was da noch kommt, denke ich.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Puh ich wollte erst direkt verlinken aber das wäre für soviele Bilder etwas zuviel Aufwand Danke an KTB für die IAA Bilder
Bild
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

vieeelen dank auch hier !!!! und moppi - nächstes jahr biste auch mit dabei !!!
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Ging ja leider aus persönlichen Gründen seinerseits nicht - sonst wäre er selbstverständlich als Exil KTBler dabei gewesen :-)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (joshito @ 18 Sep 2013, 22:49 ) vieeelen dank auch hier !!!! und moppi - nächstes jahr biste auch mit dabei !!! Oh ja, da werde ich alles dran setzen.
Antworten