Vorstellung - Hyundai Coupe

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Jules
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:00

Beitrag von Jules »

Hallo meine Lieben,möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin gerade dabei mir ein Hyundai Coupe zu kaufen, habe nun auch endlich den passenden gefunden... Jetzt muss ich nur leider warten, bis sich jemand für mein jetziges Fahrzeug meldet zum kaufen Leider ist an dem Coupe noch nicht sehr viel getauscht worden. Hat jetzt 85.000 KM drauf, der Händler meinte Zahnriemen müsste man erst bei 120.000 KM tauschen ? Wobei ich immer gelesen habe bei 90.000 KM. Bremsen sind auch nur Durschnitt. Der Preis liegt bei 6900.-. Ich finde preislich liegt das im Rahmen. Nur leider auch ein "Zigarello" Raucher Fahrzeug Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hallo erstmal und willkommen!Dein jetzigen kannst auch in den Biete Bereich reinstellen! vll sucht hier jemand genau dass oder kennt wen.Ich meine auch bei 90.000 km, zumindest kommt mein ZR sicher bei 90 raus.Ein link zu dem Angebot währe sicher vom Vorteil Zu dem raucherproblem, da gibt genügend Möglichkeiten! zB Kaffeebohnen und oder Salz eine Zeit lang ins Auto stellen, oder auch professionell reinigen lassen.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Willkommen im Forum!Jeder halbwegs versierte Händler macht aus einem Raucherauto ein Nichtraucherauto!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja Willkommen erstmal. Wir werden versuchen Dir so gut es geht zu helfen. Zahnriemen definitiv bei 90. Und wenn der Händler das nicht mal weiß, hätt ich mit dem schon ein großes Problem. 6700 € sind jetzt kein Schnäppchen, wenn Du sagst, dass der Riemen neu muss und das Ding nach Rauch stinkt. Den Geruch kriegt man allerdings irgendwann weg. Es kommt aber natürlich auch darauf an welches Baujahr. Hast Du denn nen Blick ins Scheckheft geworfen?
Jules
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:00

Beitrag von Jules »

Danke für die vielen Willkommenswünsche Das mit dem Zahnriemen war mir schon fast klar. Da werde ich ihn auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen, das der gewechselt wird. Baujahr ist 2005. In das Scheckheft werde ich wohl auch nochmal ein Blick werfen, der Händler meinte zwar, das der Vorbesitzer immer regelmäßig bei ihm zur Inspektion war, aber sicher ist sicher. Ein bisschen komisch finde ich es allerdings schon, das er den Wagen nicht mal aufbereiten hat lassen, damit der Geruch wenigstens ein bisschen weggeht
Antworten