El-Barto´s roter Flizer!

Getz / Pony / Atos
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Hallo ersma!!!! wolte mich und meinen Roten Pflitzer mal forstelen!!!mein name ist Sebastian Hilberg ich bin 24 jahre alt und komme aus Rüsselsheim das liegt bei Frankfurt.ich bin ein lustiger mensch der fast jeden scheiß mitmacht. Hobby´s hab ich keine ich mach alles was mir spaß macht!!!so nun zu meinem SchatzAusenKlarglas Rückleuchten chromchrom nummernschildthalter vorne+hintenTargfahrleuchten wo eigendlich die nebler sindFrontgrill den mitelsteg entfernt 195/45R16 Alufelgen von Borbet ihnenStoff bezüge dursch leder/alkantara ersetzt!!!(danke an katrin0860)Was noch kommt!A+B+C Seulen und amaturenbrett in schwarzem alkantara beziehen Dachhimel in schwarzen alkantara bezihen + Hyundai Emblemenund sonst noch alle möglichen inenteile mit alkantara beziehenso nun ein paar bilder! Neue Felgen!an der Hinterachse past es nur vorne muss ein bisjen gezogen werden und dan noch kanten umlegen!
El-Barto was here
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hi Sebastian. Schön, dass Du den kleinen vorstellst. Paßt alles zusammen. Bin gespannt auf die neuen Felgen. Wird gut aussehen. Mittelkonsole würd ich irgendwas machen. Ums Radio rum sieht noch etwas mau aus.
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Danke danke! freut mich das der Klene dir gefählt! ja das is noch alles in arbeit! ich bin darbei meinen ganzen ihnenraum mit alkantara zu beziehen!!! eher gesagt macht mir das die Katrinund die teile die mann nicht bezihen kann werden lakiert aber in welcher fahrbe weis ich noch net so entweder rot oder schwarz
El-Barto was here
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (El-Barto @ 5 Jul 2013, 18:34 )an der Hinterachse past es nur vorne muss ein bisjen gezogen werden und dan noch kanten umlegen! gezogen?Kanten umlegen?warum das?? was für eine ET haben die?ich hatte damals am Getz 7,5er mit ET 35 und musste nix machen!Felgen schauen gut aus
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

hey basti, danke für die danksagung Nun sind aber die steine ins rollen gekommen mach weiter so
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

@ getzi sind 7J ET 35 ja vorne stehen die felgen minimal über ca 5 mm!! muss man halt mal sehen wie es aussiet wen die reifen trauf sind ha und hinten muss ich kanten umlegen ist ne auflage im gutachten@katrin0860 ja der stein ist is rollen gekomen ich freu mich schon wen ich meinen dachhimel und die a+b+c seulen bezogen trine habe!!! echt klase arbeit die du da machst
El-Barto was here
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hinten musst du du garnichts machen wenn du keine scheiben verwendest und vorne passen die auch tadelos.
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

so hab mir in der bucht den spoiler mit der 3 bremsleuchte ergaunert!!! und haltet euch fest mit versand kostet der mich 10€
El-Barto was here
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Sonnenblenden sind Lackirt
El-Barto was here
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Sehen schon mal gut aus! Da fehlt ja nur noch dein neuer Himmel Der liegt bei mir im Keller und wartet auf dich
Antworten