Hallo, bin Neueinsteiger bei Hyundai

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
RAL
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:34

Beitrag von RAL »

hab mir vor 2 Wochen einen neuen Hyundai i30 gekauft und ihn vorherige Woche am Mittwoch abgeholt.Nun hoffe ich doch mal lange Freude mit dem i30 zu haben.Bin schon überrascht wie gut der 1.4 den ca. 1,3 Tonnen schweren Wagen bewegt.Ok, Sportwagen ist es keiner.Das Model nennt sich Advantage mit Bluetooth-Radio, Lenkradheizung, Sitzheizung, manueller Klima,elektrische Fensterheber vorne und Tempomat und Tempo-Limitter und Parksensoren hinten, Berganfahrhilfe, jetzt fällt mir nix mehr ein.Hätte vorher nicht gedacht, dass ich mich mal so über ein neues Auto freuen würde.Gruß an alle InteressiertenRAL
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Ral,wilkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dein neuen i30.Allzeit gute Fahrt!Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem i30.
RAL
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:34

Beitrag von RAL »

Danke für die freundliche Begrüßung Dafür stelle zeige ich auch gerne meinen i30 vor [BILD]1370626604[/BILD][BILD]1370628058[/BILD]
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem i30.Ist imho ein rundum gelungenes Auto
Piotr21
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2013, 16:17

Beitrag von Piotr21 »

Herzlichen Glückwunsch! Ist eine gute wahl! Bin auch neu hier und wie ich bis jetzt lesen konnte gibt es hier viel informatives und keine dummen Kommentare zu fragen die gestellt wurden oder werden.sehr positiv
Antworten