Berliner Hyundaifahrer

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon Acci LC starter » Fr 23. Aug 2013, 16:03

Nein wollte eventuell mal bisschen quatschen und gucken
Muss mal sehen ob ich dann hin fahre
Acci LC starter
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:07

Beitragvon Guanche » Do 19. Sep 2013, 22:00

QUOTE (Acci LC starter @ 23 Aug 2013, 16:04 )
Nein wollte eventuell mal bisschen quatschen und gucken
Muss mal sehen ob ich dann hin fahre

Bist herzlich am Samstag zur Herbsttour eingeladen

rolleyes.gif smile.gif Herbsttour des KTB am 21.09.2013 smile.gif rolleyes.gif
Guanche
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitragvon Homer » Do 3. Okt 2013, 22:24

Hallo Leute,

nicht vergessen, nächstes Treffen am 04.10. wie immer an der B1 ab 19 Uhr.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon joshito » Fr 4. Okt 2013, 09:49

thumbsup.gif dabei, mit Eugen!
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon Homer » Do 10. Okt 2013, 20:18

Treffen an der B1 Freitag 11.10. ca 20 Uhr
Hallo Leute,

wie jeden Freitag in der Saison treffen wir uns auch diesen Freitag wieder am der B1 (Berlin) hinter oder vor der Totaltanke neben McDonald.
Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter (und Autos) kennenzulernen.


Gruß Homer
Korean-Tuners-Berlin
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitragvon Homer » Fr 15. Aug 2014, 14:56

Hallo Leute,

für alle die uns kennenlernen möchten habt ihr jeden Freitag ab 19.00 Uhr die gelegenheit dafür beim Wöchentlichen B1 Treffen und jetzt auch neu beim B1 Treffen West in Siemensstadt.
Fast immer wird einer von uns anzutreffen sein und euch gerne eure Fragen beantworten.
Sollte wiedererwarten niemand von uns anzutreffen sein sind wir bei Veranstaltungen, Tununingtreffen oder ähnlichen.
Auf jeden Fall habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit uns weiter über Facebook oder direkt auf unserer Internetseite www.korean.tuners.berlin oder www.korean-tuners-berlin.de anzuzschreiben.

Wir freuen uns immer darauf ein paar neue Leute kennenzulernen die wie wir die gleichen Interessen haben.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitragvon Homer » Di 2. Sep 2014, 12:25

Hallo Leute,

die nächsten Möglichkeiten uns kennenzulernen sind am Freitag den 5.8. an der B1 und am 6.8. Siemensstadt.
Einige von uns könnt ihr auch am 7.8. beim Race Airport in Werneuchen antreffen.

Wer Lust auf Benzinquatschen hat sollte einfach mal spontan vorbeikommen.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitragvon Kommisar » Di 20. Nov 2018, 14:52

Adiizo-la hat geschrieben:Der Fahrer ist möglicherweise instabil. Es ist möglich, dass wir einige Nachteile haben.





Gclub มือถือ


Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :roll: (Ich wollte auch mal was völlig sinnloses posten) ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitragvon AccentLantra » Mi 21. Nov 2018, 07:38

Kommisar hat geschrieben:Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :roll: (Ich wollte auch mal was völlig sinnloses posten) ;)

:lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1107
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Berliner Hyundaifahrer

Beitragvon Martin Coupe » Mi 21. Nov 2018, 12:09

Leider schon gelöscht :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3936
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste