Homer seiner

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,Hyundai Tucson 2,7 V6 4WD optisch und technisch einiges verändertWas ist anders als bei anderenRadio Becker raus Moniceiver 7" rein mit Navi, BT Freisprechen, CD, DVD, USB, Radio, TV (wenn Zusatzmodul verbaut), Card, Kamera Anschluß[BILD]1369270048[/BILD]Kamera FrontFunkkamera Heck mit Separaten Monitor hinten verbaut[BILD]1369270157[/BILD]Clean Heck, Front, Seite[BILD]1369270259[/BILD]H Embleme Front, Heck, Lenkrad, Felgen ersetzt[BILD]1369270304[/BILD]Fox Auspuff DoppelDuplex MSD ESD LuftströmungsoptimiertK&N SportluftfilterMotoroptimierungAntenne kürzerHeckleuchten neuHeller H4 Lampen ScheinwerferTagfahrlicht mit BegrenzungsleuchtenAbiegelicht in Kombi Nebelscheinwerfer Mit ZusatzfunktionSeitenspiegel mit LED Blinker.[BILD]1369270338[/BILD]Climair Windabweiser Sport vorn und hinten (bin ja Raucher und habe kein Schiebedach)Scheibenwischer FlachbalkenGetönte Scheiben ab B-Säule[BILD]1369270377[/BILD]19" 235/40[BILD]1369270214[/BILD]Bodykitt Front Heck SeiteLedersitze mit Alcantara in Grau[BILD]1369388543[/BILD][BILD]1369388509[/BILD]Lederlenkrad und Schaltknauf mit Alcantara Grau[BILD]1369388592[/BILD]Türgriffe innen vorn hinten und Mittelkonsole in Vogelaugen-Ahorn-DesignTürinnenverkleidung mit AlcantraEinstiegsschutzleisten hinten und vorn Metall poliertGeplant:Unterbodenbeleuchtung,Heckdachspoiler wenn ich ein vernünftigen sehe,Geplant wenn irgendwann erlaubt LED HeckleuchtenIch hoffe er gefällt.Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nice, haste ja ne Menge gemacht. Wobei sich mir der Sinn einer Rückfahrkamera mit extra Monitor hinten nicht erschließen will. :Wo haste denn nu die Spiegelcover her?
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@1220 Moppi,das Problem mit einer Menge gemacht ist das man nicht mehr aufhören kann und so kommt eines zum anderen und die nächsten Ideen sind auch schon wieder im Kopf.Rückfahrkamera mit Extra Monitor hinten da ich mich gewohnheitsbedingt so oder so beim Rückwärtsfahren immer nach hinten gedreht habe oder in den Rückspiegel sehe habe ich so alles im Blick. Ich weiß nicht einmal ob ich noch eine zweite Kamera ans Radio anschließen könnte denke aber es müßte gehen.Die Spiegelkappen (übrigens sind meine für den ganzen Spiegel) habe ich über DarkwingDuck vom Hyundai-Team-Berlin bestellt (er hat Paypal und gute Erfahrungen mit den Koreantuner). An dieser Stelle noch einmal Danke an Darkwing.Gruß Homer
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Sehr sehr schön!! Gefällt mir gut was du aus einem SUV gemacht hast! Ich finde so Windabweiser total hässlich, aber deinem stehen die richtg gut! Tolle Arbeit! Vll hast noch ein Bild von innen, währe neugierig vom Alcantara!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schön wenn man sieht, daß jemand sein Auto liebt!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@_Coupe308_hast du recht Bilder innen habe ich bis jetzt weitesgehenst vernachläsigt weil ich nach dem saugen das immer vergesse (will ja schließlich nicht das es schmudelig innen aussieht).Werden aber nachgereicht.@KommisarNicht ich sondern meine Frau, ich sorge nur dafür das sie ihn (und mich auch)noch mehr leibt.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@_Coupe308_anbei und oben Bilder innen Sitze, leider nicht so schön geworden man kann aber was erkennen. Bei Gelegenheit mache ich bessere.[BILD]1369388543[/BILD][BILD]1369388509[/BILD][BILD]1369388592[/BILD]
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

[BILD]1369270377[/BILD]
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Sauber! Ist er wieder ganz?
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Danke der Nachfrage Kommisar aber Nein, wollte eigentlich ein paar andere Fotos reinsetzen habe mich dann aber dazu entschieden noch zu warten.
Antworten