Zum ersten mal hyundai !

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
I10fan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:20

Beitrag von I10fan »

Hallo Community Ich bin der Mike aus Kaarst und ein absoluter Hyundai Neuling .da sich unser Ford Fiesta bj 1999 nach 219000 km sich verabschiedet hat . ( treuer Genosse ) musste ein neues Auto her .Nach langen suchen und vergleichen aller Kleinwagen ,Fiat ,Kia,Citroën etc. Kam ich vorletzten Sonntag mit Zufall zum autozentrum West in Neuss . (Hyundai Händler) da an Dem tag ein Fest war ,konnte er mit mir ein Verkaufsgespräch führen . Nach einer Probefahrt am selben Tag war es klar das es ein Weißer I10 sein muss Ein paar 15 Zoll Alufelgen mussten noch dabei und schon war das Auto perfekt . Jetzt habe ich die ersten 300 km Gefahren ,und muss sagen das es bei hyundai für wenig Geld ,viel Auto gibt . Ich weiß zwar nicht was die Zukunft bringt aber ich bin über hyundai angenehm überrascht . Im Forum habe ich mich angemeldet um Tipps und Tricks zum Thema hyundai zu erfahren .Ich Sage mal auf gute Zusammenarbeit ,vielleicht sieht man sich mal auf einem hyundai treffen . Grüße aus Kaarst Mike Hier ein pic von den I10
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hi und viel spaß mit deinem i10 =)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Tja, Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum i10. Wenn Treffen, dann wohl Soltau dieses Jahr.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hy und willkommen! :-) Angenehm überrascht!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten