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Verfasst: Di 1. Jun 2004, 20:45
von duke
ES IST IMMER GUT ZU WISSEN, MIT WAS FUER EIN AUTO MAN SPIELT ???? BJ WUERDE AUCH HELFEN.
Verfasst: Di 1. Jun 2004, 21:59
von harlond
Hi,Defekt könnten sein: Unterdruckleitung, Stellmotor oder Schalteroder irgendwo auseinander!. Schalter ist selten defekt.Den Motor etwas laufen lassen, damit U-Druck entsteht, dann bei ausgeschaltetem Motor die einzelnen Stellungen durchschalten , Gebläse max. Stufe 1 , Mann hört normalerweise wenn es schaltet.gruss harlond
Verfasst: Mi 2. Jun 2004, 08:13
von Skyblue
Schau doch erstmal nach, ob der "Zug", der hinten am Schalter dranhängt und die Einstellung regelt auch noch dort fest sitzt, wo er hingehört.Kann das leider jetzt nur sehr laienhaft ausdrücken, aber bei meinem Accent geht von dem Drehschalter in der Mittelkonsole, mit dem man die Art der belüftung wählt so ein Draht weg. Der verläuft bis unter das Lenkrad und ist dort im Fußraum an einem Regler befestigt, der dann die Einstellung umsetzt. Wenn jetzt der Draht von dem Regler abgerutscht wäre, wärs ja kein Wunder, wenn sich da nix mehr tun würde. Kann dir nur jetzt echt nicht sagen, wie die Teile fachgerecht bezeichnet werden und ob das bei Deinem Modell genauso ist wie bei meinem Accent...
Verfasst: Mi 2. Jun 2004, 18:04
von duke
sieht aus als wen der MODE (part# 97268-27501) schalter internal defectif ist.
Verfasst: Mi 2. Jun 2004, 18:48
von EricTwo
Hi,mach mal Motorhaube auf, schau mal am Ansaugkrümmer, da geht nen dünnerunterdruckschlauch nach unten an die Spritzwand zum Wärmetauscher.Dieser Schlauch geht gern mal kaputt und dann bleibt die Lüftungssteuerung in der letzten stellung hängen.mfg