Schon wieder ein Neuer

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Vom I30CW Facelift bin ich nach 21 Monaten zum Veloster gekommen, da ich ihn als Leihwagen hatte. Meiner Frau und mir hat er so gut gefallen das ihn der Zufall uns kurze Zeit später zugespielt hat.Er war ein Jahr alt in der Ausführung Style und zusätzlich mit Winterreifen ausgestattet.Sit September 2012 gehört er jetzt zu Uns.vorgenommene Veränderungen:getönte Scheiben ab B-SäuleH&R FedernBastuck ESDgeplant Chromleiste im Grill wird von mir schwarz foliert.Gruß Axel
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Axel,wilkommen im Forum und viel Spaß mit dein Neuen.Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Axel,schön, dass Du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach Anregungen für Deinen Veloster.Grüße Moppi
RainerF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 03:10

Beitrag von RainerF »

Hallo Axel,herzlich willkommen hier.Da hast du den Weg hier hin ja auch gefunden.
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Stiller Mitleser war ich ja schon länger. Beim ersten Registrierungsversuch ist etwas schief gelaufen, und dann habe ich es jetzt nochmal versucht. Wie man sieht hat es geklappt.
Antworten