Hyundai Accent Gt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Rene

Beitrag von Rene »

das hört sich sehr nach batterie oder lima(lichtmaschine) an..... mit 90%iger sicherheit.Entweder die lima läd deine batterie nicht mehr richtig oder die batt. ist defekt. Das mit dem währen der Fahrt ausgehen lieght in diesem fall wohl an der zu niedrigen spannung. du solltest das mal wenn der motor läuft messen an den batteriepolen. sollte ca. 14v haben. und wenn er aus ist und net mehr angeht mal messen an der batt. ob er noch über 12v hat oder weniger....
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Das würde aber nicht zu dem passen, dass er nach ein paar Stunden wieder anspringt... Ich tipp eher mal wieder auf nen Sensor der hohldreht.
duke

Beitrag von duke »

Hase,please erklaere die situation in detail. was passiert when der motor abstirbt ?? geht der motor aus als wen man schluessel dreht, oder stirbt er langsam ab ???dreht der starter den motor durch, aber er springt nich an???
duke

Beitrag von duke »

hast du mal den computer fuer fehler code testen lassen (bei dem Hyundai mechaniker)??? der job dauert nur 5 minuten.
duke

Beitrag von duke »

der Kurbelwellensensor informed den ECM (computor) das die Kurbelwelle dreht, und genau auf welche posizion die well ist. Ohne dieses signal ist keine benzin pumpe operation, keine einsprizung und keine zuendung.Weisst du die code numer??Wen der motor nich started, dan check ob die kerze funkt.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmalso ich bin kein fachmann, aber ich kenn so ähnliche probleme!!!Da hieß es dann immer Luftmengenmesser nicht so ganz in ordnung!!!
Antworten