Hallo aus Brilon

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
christiano-302
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Feb 2013, 17:35

Beitrag von christiano-302 »

Wollte mich hier mal vorstellen ,bin der Christian aus Brilon im Sauerland Habe aus einer Nachlass Räumung einen Terracan 2,9 Diesel Bj 2002 bekommen und bin beim Stöbern nach Tips auf dieses Forum gestoßen Bin Selbständig betreibe eine Kleine Werkstatt für Lkw und Baumaschinen einenen ContainerdienstHabe in meinem Fuhrpark einen Mercedes o-302 Bus als Wohnmobil Bj 72 einen Sk 1314 Absetzkipper Bj 80 einen Tieflader Volvo Minibagger Radlader und einen 1700 Unimog für den WinterdienstBin 42 Jahre, Verheiratet und habe 5 Kinder So das war es erst mal und ein Lautes Hallo in die Runde
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja Tach und Willkommen. Ich hoffe, dass Du die benötigten Tips hier gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß mit dem Terracan.
ErKa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:54

Beitrag von ErKa »

QUOTE (christiano-302 @ 24 Feb 2013, 18:14 ) Wollte mich hier mal vorstellen ,bin der Christian aus Brilon im Sauerland Habe aus einer Nachlass Räumung einen Terracan 2,9 Diesel Bj 2002 bekommen und bin beim Stöbern nach Tips auf dieses Forum gestoßen Bin Selbständig betreibe eine Kleine Werkstatt für Lkw und Baumaschinen einenen ContainerdienstHabe in meinem Fuhrpark einen Mercedes o-302 Bus als Wohnmobil Bj 72 einen Sk 1314 Absetzkipper Bj 80 einen Tieflader Volvo Minibagger Radlader und einen 1700 Unimog für den WinterdienstBin 42 Jahre, Verheiratet und habe 5 Kinder So das war es erst mal und ein Lautes Hallo in die Runde Servus CH !!! Wie klein die Welt doch ist Gruß vom Ralph
Antworten