Montage Fiberglas Bodykit

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,ich will mir jetzt nen Fiberglas Bodykit bestellen und dann montieren. Was sollte man dabei beachten, bzw. was sollte man möglichst vermeiden? Mit welchen Werkzeugen arbeitet man am besten, um Öffnungen für die Nebenrückleuchten in die Heckschürze rein zu bekommen?
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Sorry, ist jetzt nicht zu deiner Frage. Du willst dir ein Bodykit aus USA importieren?Wo kaufst du dirs? Und was zahlst du an Versand?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Bei ebay gibts grad eins fürs coupe 96 - 99 er
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CoupeFX103 @ 28 Mai 2004, 13:13 ) Bei ebay gibts grad eins fürs coupe 96 - 99 er LINK!?!?!?
Grobak

Beitrag von Grobak »

QUOTE (J.Raider @ 28 Mai 2004, 13:09 ) Sorry, ist jetzt nicht zu deiner Frage. Du willst dir ein Bodykit aus USA importieren?Wo kaufst du dirs? Und was zahlst du an Versand? Ich wollte das über GroupBuy im Forum bestellen, ist ein paar hundert Bucks billiger.Group Buy für das neue Mussa / Metahore Body KitDie Versandkosten hab ich angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich denke mal, daß die bei ca. 350$ liegen.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

hey, genau das will ich auch... die Type B Komplettversion mit allem drum und dran, ausser die Scheinwerferblenden., rede ja täglich mit Mussa persönlich, Versand und Zoll nach Deutschland wird knapp 450 € kosten, da es per Frachter inner dicken Holzkiste geliefert wird.Spaltmaße sind echt sehr gering, hat ne passgenauigkeit von 95 %, nichmal das ATH kit is so genau. Bei der Breitversion musste jedoch damit rechnen dass du dein Auto teilweise neu lackieren musst, weil die fender Flares erst verschraubt und dann verspachtelt werden.aba von der Optik her isses die Nummer 1 von allen Kits
Grobak

Beitrag von Grobak »

Ich will ja nur das Basic Kit haben. Die Front dann in der Version mit den runden Löchern.Ich glaube, beim Full Kit wird man auch noch Spachteln dürfen wegen der breiteren Kotflügel und die sehen mir irgendwie zu abartig aus.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Des hatte ich bei ebay gemeintEbay
Antworten