Drag Wheels Felgen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

Hey Leute,ich möchte mir gerne Drag Wheels Felgen kaufen. Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt wie das mit dem eintragen ist? Weil es ja kein richtiges Gutachten dafür gibt ..Freu mich auf eure Antworten LGLisa
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sehen doch doof aus.Zudem schreibst eh immer nur und machst es nicht.....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/ ... .htmlwobei die schon gehen.Eingetragen anno 2013 schwer, ich würde die wie Schokokette nur mit Garntie vom Impurtür kaufen.Ansonsten kannst mir eine schicken ich brauche noch was um den Gartenschlauch aufzuwickeln
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

ich will die Felgen ja haben .. aber was bringt mir das wenn ich sie kaufe und nicht eingetragen bekomme !? Umsonst Geld ausgeben kann ich mir auch nicht leisten .. deswegen frag ich ob jemand vllt schonmal Erfahrungen gemacht hat !
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

QUOTE Zudem schreibst eh immer nur und machst es nicht..... schau nach Felgen mit einem Gutachten und frag deinen Kfz-Sachverständigen der dir die eintragen soll is für dich das einfachste klar mit Erfahrung, Beziehungen und Kontakten is alles möglich
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Oder lege 150 mehr drauf pro Felge und du bekommst gescheite von Barracuda Voltec oder ähnliche. Die bekommt man auf jeden Fall eingetragen. Oder schau für den Preis was du ausgeben willst nach einer in DE erhältlichen Marke.
Antworten