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Verfasst: Do 27. Mai 2004, 19:25
von battlemoench
Das könnte viel sein.... Geh einfach mal zu deinem Hyudai-Händler und frag ihn, ob er dir den Fehlerspeicher ausliest. Wackelkontakte an Sensoren mit dem Messgerät zu finden ist nicht wirklich geil. Ansonsten könntest du mal die Zündkabel durchmessen, wobei das mit den 1700U/min net hinkommt.Ach so, was haben die für Zündkerzen reingemacht, etwa Bosch?!?

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 19:28
von New INTERCEPTOR
Zündkabelwiderstand mit nem Multimeter messen, Kompression testen! Hoffe die haben dir keine BOSCH Kerzen eingebaut??Hast Wasserverbrauch...oder Ölverbrauch?? Wie haben die KErzen ausgesehen...welche Farbe hatten die Elektroden??Es werden beim Scoupe gern die Lambdasonden, OT Geber, Kühlwassertemperatursensoren und Kopfdichtungen def.CU

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:43
von New INTERCEPTOR
Die Scoupes wollen keine BOSCH Kerzen...schon gar nicht getunte GTs. Ruckeliges Fahrverhalten, Leistungsverlust usw usw.

Verfasst: Fr 28. Mai 2004, 11:11
von autofuzzel
habe auch so ein Prob. aber nicht so hart wie du bei mir dreht er nur mal hoch wenn ich an die ampel fahre also auch bis 1700 u/min. aber nur kurz dann fällt er ab auf 900 oder so und da bleibt er auch meistens manchmak geht er dann ein bisschen auf und ab aber nicht schlimm!!!Aber letztens ging er zu weit nach unten, so auf 700 U/min. da hatte er dann auch prob. ich hatte das Gefühl, das er da nachhelfen musste damit er nicht aus geht weil auf ein mal eine led von der turbo anzeige aufleuchtete!! aber richtig gestört hat mich das nie wenn es schlimmer wird werde ich auch mal auslesen fahren...ich habe das Gefühl das die Benzinzufuhr dann nicht richtig mitspielt!!!Gruß und ein schönes langes Wochenende...ich werde jetzt erstmal mein auto waschen..von hand selbstverständlich..das hat es sich auch verdient, so viel wie ich immer hier über Ihn läster....

Verfasst: Fr 28. Mai 2004, 11:34
von DJ-Senser
QUOTE (autofuzzel @ 28 Mai 2004, 12:11 ) habe auch so ein Prob. aber nicht so hart wie du bei mir dreht er nur mal hoch wenn ich an die ampel fahre also auch bis 1700 u/min. aber nur kurz dann fällt er ab auf 900 oder so und da bleibt er auch meistens manchmak geht er dann ein bisschen auf und ab aber nicht schlimm!!!Aber letztens ging er zu weit nach unten, so auf 700 U/min. da hatte er dann auch prob.  ich hatte das Gefühl, das er da nachhelfen musste damit er nicht aus geht weil auf ein mal eine led von der turbo anzeige aufleuchtete!! aber richtig gestört hat mich das nie wenn es schlimmer wird werde ich auch mal auslesen fahren...ich habe das Gefühl das die Benzinzufuhr dann nicht richtig mitspielt!!!Das hatte ich bei meinem alten Opel mal und da wurde die Software ausgelesen und irgendwas neu eingestellt...