ulli4lan´s I10

Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

So seid Freitag habe ich die elektrischen Fensterheber fertig eingebaut. Die Rücksitzbank ist draußen und seid gestern ist der kleine nun beim CarHifi Spezi. Mal sehen wie weit ich noch bis zum treffen komme.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

He lustig ich habe auch schon einen Atos getunt.Fast jeder hat mich dafür ausgelacht und es war im Rückblick sau peinlich was ich da gemacht.Aber cool war es schonWas mir bei Dir bissl fehlt ist ein ordentliches Konzept.Nur Folie und so ist kein Tuning.Musst mal bissl Lack und Form machen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich würd den so lassen weil der hat schon ne nette Form.Vllt. hätte ich die Frond anders folieren lassen.Sind nicht so schöne Übergänge aber das ist ja bekanntlich Geschmakssache.
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Das nur Folie kein Tuning ist, ist mir auch klar Es gibt für den kleinen nur nicht viel. Ich habe nun eine Firma gefunden die meinen kleinen als Model für ein Bodykit genommen hat. Ich werde es hoffentlich bis zum treffen bekommen...Wir fahren alle Hyundai und nicht VW von dem her sollte die Schwierigkeit was zu finden bekannt sein. Aber ich versuche das beste draus zu machen!
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

@ Enricolaß Dich nicht beirren, der Kleine wird bzw. ist schwer in Ordnung und du hast ja noch einiges vor.Der Riko (AccentTurbo) hat doch immer was zu mäkeln ist ein Perfektionist der aber leider keinen Hyundai mehr fährt.LGKSF.eV
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

stimmt.Mache weiter so.Oder wenn du Spaß am Tuning hast dann hole Dir doch eine bessere Basis.Ein i20 wäre doch auch was.Weißt ich habe unmengen an Geld in einen LC GS mit 75 PS gestekt.Rückblickend völliger Unsinn in so ein blöds Auto so viel Geld zu stecken.
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Re: ulli4lan´s I10

Beitrag von Ulli4lan »

So jetzt hat sich ja wieder einiges gemacht.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ulli4lan´s I10

Beitrag von Martin Coupe »

Du warst bei Fox mit dem oder?

Schickes kleenes Auto :)
Bild
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Re: ulli4lan´s I10

Beitrag von Ulli4lan »

Im Dezember war ich bei Fox. Nun klingt der kleine wie ein großer! :D
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ulli4lan´s I10

Beitrag von Kommisar »

Langsam gefällt mir der i10 immer besser ;)
Antworten