Es hat begonnen der Erste in D?

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Martin Coupe @ 30 Okt 2013, 23:57 ) Wer sagt sowas immer?Das ESP regelt astrein und man muss sich keine Gedanken machen...Ja auch beim EU/DE modell Nee Martin, also da widerspreche ich entschieden. Das ESP ist einfach grauenhaft. Ob auf trockener Strecke oder auf Schnee, es ist einfach schlecht. Kurz nachdem ich den Geni hatte, bin ich damit zum Fahrsicherheitstraining. Ich hab es nicht geschafft das Auto mit ESP in einer Kreisbahn zu bewegen. Ich dachte mir, ok kann nur die fehlende Fahrpraxis mit dem Auto sein. Also kurzerhand den Fahrlehrer ans Steuer gesetzt. Auch er hats nicht geschafft das Auto in einer Kreisbahn zu bewegen. Danach haben wir uns dann zu fünft in einen Golf Variant gesetzt. Jetzt kannste ma raten was der gemacht hat. Der hat meinen Geni vorgeführt.Nächstes Beispiel. Matze mit seinem Turbo muss im Winter nen 6km-Umweg fahren, weil er mit dem Geni eine Steigung nicht hochkommt. Mittlerweile fährt er ihn nur noch im Sommer und hat im Winter.... einen BMW, mit dem er die Steigung locker macht. Letztens hab ich auf trockener Strecke beim anfahren etwas zu viel Gas gegeben. Die Eigenheit und das größte Problem des Genesis-ESP ist ja die Tatsache, dass der Schub einfach komplett rausgeht. Ich wäre mit dem Gesicht fast auf dem Lenkrad aufgeschlagen. Meine Frau hat sich zu Recht halb tot gelacht, aber witzig isses eigentlich nicht. Also da kann bei dem ESP keine Rede von gut sein und schon gar nicht von astrein.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (kane22 @ 8 Dez 2012, 12:10 ) So heute habe ich mein Spielzeug das erste mal live gesehen und wollte euch teilhaben lassen EDITMultipic gibts anscheinen nimmer und leitet auf "unseriöse" Seiten weiter... Multipic ist wohl off...Kannste die vllt nochmal hochladen?LG Martin
Bild
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE Multipic ist wohl off...Kannste die vllt nochmal hochladen?LG Martinso sind wieder on
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (kane22 @ 20 Nov 2013, 11:13 ) so sind wieder on Sehr schön Wäre auch schade um die schönen Bilder gewesen
Bild
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

so ich glaube die Bilder fehlen hier noch
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 9 Jan 2014, 21:39 ) so ich glaube die Bilder fehlen hier noch herrlich, fotos vorm rapsbauern klohäusel
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (bolcher @ 10 Jan 2014, 06:21 ) herrlich, fotos vorm rapsbauern klohäusel Ja, aber der Bauer hat zwei sehr schöne "Traktoren" dastehen!
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

schöne bilder mit schönem Kontrast! den j2 bis zum geht nicht mehr verändert und am genni passiert nichts? wie kommt es?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Verbastelte J2 gibt es reichlich- wo sind die Originalen?Deshalb am Genesis nicht rumbasteln- und in 10 bis 15 jahren ist es der einzige "Werksoriginale"
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 10 Jan 2014, 23:30 ) Verbastelte J2 gibt es reichlich- wo sind die Originalen?Deshalb am Genesis nicht rumbasteln- und in 10 bis 15 jahren ist es der einzige "Werksoriginale" du bist doch nur neidisch ich finde das coupe herrlich, würde damit auch rum fahren. das genesis als winterhobel finde ich wiederum völlig fehl am platz. dann eher einen sonata mit automatik, als familienkutsche - du wirst auch nicht jünger
Antworten