Time Bandits ixi

Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Schick Wie wärs mit ein paar Infos?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Die Front gefällt mir am besten, und auch unter der Haube- mein Respekt!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nice 1. Super geworden, da sieht man auch, dass es nicht immer riesengroße Felgen sein müssen.Ist das ein Knight Rider-Lauflicht unten oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Aber ein paar Infos wären wirklich interessant.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE Ist das ein Knight Rider-Lauflicht unten oder sieht das auf dem Foto nur so aus?  Hab ich mich auch gefragt Der Mototrraum gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der Manga-Style auf der Haubenunterseite Aber was ist das Orange auf den grauen Deckeln? Tribals? Ich kanns nicht wirklich erkennen
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Hallo Leute schön das euch mein KITT 2000 IX35 Gefällt . So zu denn Infos es ist ein 2010 ner mit einmal alles Ausstattung auser denn Ponorama Dach . 2,0l 16v 163 Kracher 4wd neu gekauft 2010 .1 Jahr habe ich ihn Orginal gefahren , dann wahr mir Langweilig und mann kann echt was aus denn Wagen machen . Infos was wurde bis jetzt gemacht . Felgen Angota HYUNDAI Candy Schwarz Pulver Beschichtet . Bremsättel Roso Rot Folia Tec .Innenraum Dekor Silber zubehör Hyundai . Navi Ts60 Timeslonger Musik Anlage AXton von vorne bis hinten , Verstärker im Reseve ! Rad Zwangsbelüftet mit zwei Beleuchteten 120 ger Lüfter . Und ein 25 ger Sub mit 400watt RMS . Kitt Pc mit Dragon soft und Kitt Talk ! Ja er spricht mit mir ! Und ja es ist ein KITT Scaner (Lauflicht) drinne und ja auch im Navi ist KITT mit Orginal stimme und Micro und Reaktion Dank Kitt Talk . ATH X5 Style Trittbretter Led Positonslichter Grill Lackiert mit Rot Ix Logo Anfahrschutz Silber vorne /Hinten Auspuffblende Heckklappe Teil geklient , auf das Hyundai Zeichen bin ich stolz das bleibt vorne wie hinten !!!!!!!!!!!!!!!!!! Folienierung Seiten Dekor ( Eigenes Design ) Spiegel Glass Tribels Motoraum Lackiert in Stone Optik und es fässt sich auch wie Rauer Stein an . Ja das sind Tribels aber nicht Orange sonder Rot . Kommt durch die Fotos nicht ganz gut rüber ( Henge noch mal eins an ) Ist alles selber gesprüht von mir und meiner Freundin . Zusätzlich alles noch Beleuchtet mit 60 Blauen Leds und 60 Roten Led´s peer Funk FB Schaltbahr . Chrom Griff Cover ( die aber wieder weg kommen ! ) Scheibenkeil Tönings Folie Und Und und viele kleine deteils . Aber es kommt noch mehr . Kleines Filmchen von denn ersten Tests meines Kitt . Coming son more Filmchen in Farbe und Buuuuuuuuund . http://www.youtube.com/watch?v=MIK8Pk5T ... r_embedded
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Das is ja wirklich ein Knight Rider-Lauflicht Mensch, das weckt Kindheitserinnerungen Ach das ist Rot sorry, das wirkte auf mich wie orange, obwohl dies auch sehr gut passen würde
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Bam, super, Hammer. QUOTE Ja er spricht mit mir ! Und ja es ist ein KITT Scaner (Lauflicht) drinne und ja auch im Navi ist KITT mit Orginal stimme und Micro und Reaktion Dank Kitt Talk . Ohne Worte.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Ohne Sprechen kein Kitt also musste ich das machen . Ich finde es Geil , ist besondets Lustig wenn du das Auto Irgendwo in der Stadt stehen hast . Ein Hoch genus oder auf Treffen . Ich glaube zwahr das mich die Knight Rider Gemeinde und Kitt Trans AM Clubs hassen . Weil ich das ganze in einen Hyundai und vorallem in einen Ixi gebaut habe . Aber das geht mir am ..... vorbei . Schön das es euch gefällt , aber es geht weiter die verwandlung Kitts . Die Schwarzen Heckleuchten und Spoiler Liegen schon im Keller .Kitt wird Hyundai
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Hammerhart Saubere Arbeit, echt eine geile Idee!
Antworten