★ Mone's Veloster ★

Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Mone, hast du die Hyundai 18" Felgen noch ? Da ich diese Kaufen wollte *Grins*Mbg
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Hab den Velo auf der Messe live gesehen und muss schon sagen, echt schickes Teil Sticht aufjedenfall ins Auge, sogar mein spezel, der garnix mit Hyundai anfangen kann, hatte gefallen dran gefunden
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hi Mone,Respekt sieht edel aus.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

SRVelo - Lady owned & driven

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Moin zusammen :D
Ich dachte mir, so kurz vor Saisonstart, wäre es mal wieder an der Zeit für ein kleines

++++++++++++++++PREVIEW++++++++++++++++

Puh. Wie fangen wir nun an, nach so langer Zeit? :D Achja.

Zunächst mal möchte ich freudig verkünden, dass Velo nun das dritte Jahr in Folge auf der Tuning World Bodensee am Start sein wird. Zusammen mit Major's Acci und weiteren geilen Projekten von SM Crew, wird er von 30. April bis 03. Mai 2015 in Halle A4-406/407 zu finden sein. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ihr könnt euch schon mal auf ein hammermäßiges Standkonzept freuen ;) Besonders freut es mich, dass wir unseren Stand genau neben dem von Hyundaiforum.de und gegenüber dem KSF e.V. aufschlagen. So können wir für geballte Hyundaipower in der Halle sorgen ;) :D Wir freuen uns auf viele Besucher. In diesem Sinne auch Danke an shiver für das Kompliment. Ich hoffe, ihr schaut auch dieses Jahr wieder vorbei. :)

Nun zu den Mods.

Natürlich erwarten euch an Velo bis zur Messe wieder weitere Umbauten. Und was das betrifft, war alles bisherige Kinderkram. Wird Zeit, ne Schippe drauf zu legen ;) :lol:
Noch soll nicht allzuviel verraten sein, da sich das Meiste noch in der Entwicklung befindet und ich daher den Mund nicht zu voll nehmen möchte. :o :lol: Konkret kann ich aber schon Folgendes sagen:

1. Felgen
Ein nagelneuer Satz Alus wartet frisch lackiert darauf, endlich montiert zu werden.

2. Fahrwerk
Velo wird deutlich mehr Bodennähe bekommen ;)

3. Auspuff
Wird Zeit, aus dem schnurrenden Kätzchen einen brüllenden Löwen zu machen. Um was genau es sich dabei handelt, bleibt noch unter Verschluss. Nur soviel sei gesagt. Das Endergebnis wird man in der Form an noch keinem Veloster gesehen und vor allem gehört haben :twisted:

4. ???
Einige weitere Features sind in Bearbeitung, die allerdings auch noch Top Secret sind 8-)

Bilder und nähere Erläuterungen zu den Änderungen gibts erst, wenn die genannten Mods abgeschlossen sind :P

Bis dahin, stay tuned und haut rein :D

Mfg Mone (SR Velo)
Zuletzt geändert von Simsn Mone Voda Ritterburg am Do 19. Mär 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ★ Mone's Veloster ★

Beitrag von Martin Coupe »

<- Gespannt ist :)

Vor lauter suchen eben fast vergessen das hier zu kommentieren :)

Ich freue mich auf die neue Saison und deine Felgen, Auspuff, TWB etc. :)
Bild
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

SRVelo - Lady owned & driven

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Martin Coupe hat geschrieben:Ich freue mich auf die neue Saison
Dito :D Nur wird meine Saison wohl erst zur TWB beginnen. Die nächsten Wochen arten noch in viel Arbeit aus und es steht noch Einiges auf der To-Do-Liste. Aktueller Stand wie folgt :D

Bild

Einige Teile warten bereits zerlegt auf ihre Veränderung. Hoffe alles funktioniert so wie geplant :shock:

MfG Mone
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ★ Mone's Veloster ★

Beitrag von Kommisar »

Wenn alles fertig ist, gibt es aber auch Bilder davon hoffe ich! ;)
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Re: ★ Mone's Veloster ★

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Kommisar hat geschrieben:Wenn alles fertig ist, gibt es aber auch Bilder davon hoffe ich! ;)
Aber selbstverständlich, Herr Komissar :D
Bomber

Re: ★ Mone's Veloster ★

Beitrag von Bomber »

Macbst du auch noch nen turboumbau?
Also vt technik rein und direkt mehrleistung drauf?
erster
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 09:12

Re: ★ Mone's Veloster ★

Beitrag von erster »

Das ist sehr schoen! Gefaellt mir!
Antworten