★ Mone's Veloster ★

Antworten
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Und wo bleiben die Bilder von der Bodentuning Seeworld
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

zuerst Rockte das Auto die Tuningworld und dann Rockten wir den Club mit den anderen Das mach ma nächstes Jahr wieder dann machen die AmTischSteherHädbänger hoffentlich auch mal mit
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen Zusammen Erst mal Sorry, dass ich so lange auf mich warten lies. Ich habe mir einfach mal erlaubt, mir nach der TWB eine kleine Auszeit zu gönnen, um mich von all den Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen ein wenig zu erholen Na dann wollen wir mal ^^Die Tuning World Bodensee 2013 hat ihre Pforten geschlossen und wir blicken auf 4 großartige Tage zurück, die wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden.Velo hat seinen ersten großen Auftritt mit Bravour gemeistert und sorgte für viele staunende Gesichter, interessierte Besucher und Unmengen geschossener Fotos. Es wurden viele neue Bekanntschaften geschlossen, Freunde gefunden und Kontakte geknüpft.Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Zeit, Danke an alle Besucher, die an unserem Stand waren, Danke für die unzähligen Gespräche und das Interesse an Velo. Und natürlich besonderen Dank an den Korean Streetfighter e.V. , es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!Hier noch ein paar Bilder. Und so sagen Velo und ich Bye Bye Bodensee, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mai 2014
veloster rocks
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 05:31

Beitrag von veloster rocks »

Hy mone fals du probleme mit deinem panoramadach hast, vonwegen windgeräusche ab ca.140 km/h!!! Dann meld dich mal bei deinem hyundai händler, habe jetzt von hyundai deutschland endlich eine bestätigung bekommen das die endwicklung die neue dichtung fertig hat.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Neulich beim Streetculture Treffen in Nürnberg:Velo zusammen mit dem V Turbo eines Freundes @veloster rocks: Danke für die Info. Werde es im Hinterkopf behalten
cosmicdj
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:39

Beitrag von cosmicdj »

Hier mal meiner mit 18 Zoll Asa Felgen... wollte nicht so große, weil ich "dezente" Felgen haben wollte ;-=http://abload.de/image.php?img=foto1b0rzs.jpg
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Sou liebe Freunde der Sonne Joa, um Velo ist es in letzter Zeit mächtig still geworden doch nun kann ich offiziell verkünden: VELO IS BACK... und bald mit neuen Mods am Start Daher nun schon mal ein kleines...++++++++++++++++PREVIEW++++++++++++++++Folgendes befindet sich aktuell in Arbeit:1. MotorraumDie öde Plastiklandschaft im Motorraum bekommt endlich Farbe. Ein Haubenlifter steht ebenfalls auf der Liste.2. InteriorDie schon seit langer Zeit geplante Innenraumveredelung ist endlich im Gange, das Interior bereits ausgebaut und bereit zum Aufhübschen.3. HeckAuch das Heck bekommt kleinere optische Änderungen.4. ???Eine weitere nette Spielerei ist in Planung, was vorerst allerdings noch eine Überraschung bleibt Falls das Zusammenspiel von Lackierer, Mechaniker, Folierer und evtl. Sattler klappt, dürfte alles noch bis zur Tuning World Bodensee 2014, auf der Velo wieder zusammen mit dem KSF e.V. vertreten sein wird, über die Bühne gegangen sein Es gibt noch viel zu tun Bilder und nähere Erläuterungen zu den Änderungen gibts erst, wenn die genannten Mods abgeschlossen sind Bis dahin, stay tuned
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Viel Spaß mit deinen weiteren Unbauten, und natürlich auf der Bodensee-Tuning!War wirklich etwas still um dich und den Velo
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Gibt ja noch anderes im Leben als Tuning Ist aber schön wieder mal was von dir lesen zu dürfen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Da is Leben drin. Großer Rundumschlag so kurz vor dem Saisonanfang. Bin gespannt was rauskommt.
Antworten