scoupe gt oder ls ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteworan erkenne ich als laie von aussen ob es ein gt oder normaler ls ist?bei mir in der straße steht nen scoupe automatik nur kein plan welche motorisierung der hat.mfg kevin
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Nur an der Turboanzeige aufm Tacho,steht auch Turbo drauf.ansonsten noch am Halbleder an den Sitzen vorne und am Lederlenkrad. Das konnte aber alles auch für den LS bestellt werden.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

wenn hinten GT drauf steht is auch meist einer drinn!!!sonnst serienmäßig nebelscheinwerfer, und ne ladedruckanzeige!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Seriennebler hatte ich auch an meinem LS als Serie...
Monty

Beitrag von Monty »

Naja eigentlich hatte nur der Gt diese Hyundainebelscheinwerfer als serie-aber die hinschrauben ist kein prob. Aber gabs den Gt als automatik (noch nie gesehen) hat einer so n Teil?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also mein ls hat die auch serie!!! war glaub ich nur beim normalen s-coupe nicht serie - ls war ja schon die besser ausgestattete 88ps-version.mfgcrazymgh
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

habe bisher kein GT mit einem Automatikgetriebe gesehen...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

gt mit automatik wird sogar bei ebay angeboten..man erkennt den gt nur am tacho..selbst nen ls mit klima hab ich jetzt schon gesehen..halbleder und lederlenkrad gabs auch schon im ls..und die nebels gibts erstrecht im ls..das sicherste ist der tacho..bei den neuen geht er bis 240..das hat nur der gt..und die ladedruckanzeige mit "turbo darüber" wie klotzmator schon sagte..sonst ist alles gleich..@*Dennis*:An meinem GT stand ne zeit lang LS..schilder waren noch nie sicher..
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

also mein gt hat keine Nebelscheinwerfer und kein klima...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Laut Werkstatthandbüchern gab es Orginal nie ein GT mit Automatik, da hätte es ja auch verschiedene Automatikgetriebe geben müssen da die Übersetzung beim Schaltgetriebe ja auch nicht gleich ist.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten