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Verfasst: Do 6. Sep 2012, 17:43
von dende78
Moin...Mein J2 hat im moment riesen Probleme mit dem Anspringen...Manchmal brauch ich 4 Anläufe á 10 Sekunden bis er da ist.Wenn er einmal gelaufen ist hat er überhaupt keine Probleme mehr, das Problem ist allerdings auch, dass er im moment sehr viel Verbraucht.Könnten das die Einspritzdüsen sein welche nicht mehr richtig schließen?Bin dankbar für alle Antworten.

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 19:02
von KnutschOchse
Motortemperaturgeber

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 21:27
von saddamm
beim meinen rd auch sehr häufig ......ich hab die Ursache bis dato nicht gefunden......verbrauch- ich hab beim rd die steuerkette u benzinpumpe wechseln lassen und das coupe verbraucht Statt 9 Liter aufwärts nur noch 7.5 l im schnitt- 700 bis 800 km reichweite mit vollen tankmuss aber nicht so sein das es bei allen coupes der verbrauch sinkt wenn die 2 Sachen gewechselt werden

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 22:16
von dende78
Also ich muss sagen, wenn es wirklich die beiden Sachen sein sollte, dann kommt er sehr warscheinlich weg...Das wird mir langsam wirklich zu teuer...

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 00:15
von Kommisar
Wie hoch ist den deine Gesamtlaufleistung? Wann war der letzte Service mit Zündkerzenwechsel und Luftfiltertausch? Alleine vom Tanken und waschen wird ein Auto nicht zwingend besser!

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 06:44
von dende78
Zündkerzen und Luftfilter sind vor ca 2-3 Monaten neu gekommen...Hat schon etwa 240000 runter.. also ne ganze Menge.

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 18:42
von dende78
Habe gerade mal die Zündkerzen gescheckt... die sind Schnee weiß.. Luftfilter ist i.o.D.h. die Karre läuft zu Mager bzw bekommst zu viel Luft.Luftmassenmesser evtl defekt?

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 00:57
von KnutschOchse
QUOTE (KnutschOchse @ 6 Sep 2012, 19:09 ) Motortemperaturgeber

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 18:09
von dende78
QUOTE (KnutschOchse @ 8 Sep 2012, 01:04 ) Okkaay ich werds mal Checken...

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 21:01
von Kommisar
QUOTE (dende78 @ 8 Sep 2012, 18:10 ) Okkaay ich werds mal Checken... ...und? Was ist jetzt, weißt du schon was neues? Kommt es vom Motortemperaturgeber oder nicht...