Mitsubishi Colt C50

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

geile scheisse is das ein brett viel schnee darf nun nich mehr liegen - sonst kannste demnächst zur arbeit laufen freu mich schon auf deinen bday!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

ist wirklich nen gutes stück weiter runter gekommen, jetzt kann ich diverse abrkürzungen übern feldweg vergessen aber dafür sieht er jetzt besser aus und lässt sich auch definitiv besser fahren kannst ihn ja bald life begutachten
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

gestern war ich mal wieder in der tschechei, aber diesmal mit dem mitsu... ; ;und wie es der zufall wollte kam ich auf dem heimweg noch in ne polizeikontrolle dummerweise hat ich vergessen mein licht einzuschalten(ist dort pflicht immer mit licht zufahren)bis auf meinen hund war auch noch keiner von uns angeschnallt, und dummerweise haben se den "dezent" abgefahrenen reifen auch noch bemerkt ...Ergebniss war nen bußgeld und ne verwarnung (1000Kronen = rund 40€ ... nen echtes schnäpchen) ;und dann auf dem heimweg musste mich natürlich auch noch der zoll anhalten ...nachdem ich dem "echt freundlichen" zollbeamten ca. 230 mal gesagt habe das ich weder drogen noch waffen oder sonstigen qutsch mit mir führe waren die trozdem der meinung uns etwas genauer zu durchsuchen... musste dann mit denen in ihre halle fahren... dort wurden wir erstmal komplett durchsucht der handgriff zwischen meine beine war inkl. hatte den beamten dann gleich gefragt, ob er jetzt neidisch sei den spruch fand er nicht so lustig wie wir und nachdem se mit uns fertig waren und se nun auch mein hund und seine transportbox durchsucht hatten beschäftigten se sich mit meinem colt... und zwar zu zweit einmal alles auseinnander nehmen die haben sogar in unsere kaffeekanne und in die milchpackung geschaut, ganzen kofferraum zerlegt, rückbank raus, motor durchsucht und sogar den luftfilter auseinnander gerissen... war genauso wie man es auf kabel1 sehen kann bei achtung kontrolle und wie der ganze tv kram heisst... ;mehr bilder konnt ich von den "netten" beamten leider nicht machen...achja, gefunden haben se natürlich nichts aber hauptsache sie hatten ne beschäftigung für 2 stunden
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ärgerlich wenn es einen Erwischt, dennoch muß Kontrolliert werden. Auch wenn es nur Stichprobenartig ist kann jeder mal drankommen........
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE den spruch fand er nicht so lustig wie wir Nee, da verstehen sie keinen Spaß.Also war es ja ein sehr erfolgreicher Ausflug. Herzlichen Glückwunsch.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hast du ein Malteser Hund ??Das ist doch einer der hinten guckt.Mache mal mehr Bilder von dem
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE hatte den beamten dann gleich gefragt, ob er jetzt neidisch sei  den spruch fand er nicht so lustig wie wir  Hätte ich daneben gestanden, mir wärs lau warm an den Beinen runter gelaufen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

es war einfach nur nervig und bei mir bzw. uns sinnlos ...und wär ich drogendealer oder schmuggler würde ich sicherlich nicht nen alten colt fahren und etwas freundlicher hätten die züöllner auch sein können, zumindest nachdem se sich sicher waren das wir nichts dabei hatten @ Accent turbo: ist nen bolonka zwetna, kein malteser
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Philipp @ 30 Jan 2013, 12:45 ) und wär ich drogendealer oder schmuggler würde ich sicherlich nicht nen alten colt fahren Gerade WEIL man Drogendealer oder Schmuggler ist fährt man ein unauffälliges Fahrzeug......Aber mit der freundlichkeit gebe ich dir recht!!!!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Gerade WEIL man Drogendealer oder Schmuggler ist fährt man ein unauffälliges Fahrzeug......Man schmuggelt nicht. Man lässt schmuggeln Und schon klappts auch mit dem schnellen Auto...^^
Antworten