Aller guten Dinge sind drei.

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Bruce, unser BK38. Was soll ich groß sagen? Bisher natürlich nichts dran gemacht. Die Randdaten:Vorführwagen vom Chef gefahrenEz.: 03/201120.000 kmPlus PaketWartungspaket18" Winterräderund der ganze serienmäßige Schnickschnack.Ich freu mich echt wie ein Schneekönig, weil damit ein jahrelanger Traum endlich in Erfüllug geht. Eind dicker V6 mit ordentlich Leistung. Verändern werde ich in nächster Zeit nicht viel, weil erstmal ein paar andere Sachen anstehen. Aber nach und nach werd ich schon noch ein paar Sachen machen. Geplant sind Genesis-Embleme, Tieferlegung, Spurverbreiterung, Auspuff und dann mal weiterschauen.Gute Bilder hab ich bisher noch nicht. Hier erstmal zwei von der Abholung vorhin. Aber wie ein blauer Genesis aussieht, weiß ja mittlerweile jeder. Breit genug Joshi?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr gut Moppi Gratz
Bild
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Grrrr, eingfach nur Heiß! Ich muss noch warten bis sich mein Traum erfüllt...
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

wie schon drüben , viel spaß mit deinem neuen flotten flitzer. Was heisst "sehr gutes händlerangebot" heutzutage?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (joshito @ 11 Aug 2012, 15:47 ) Was heisst "sehr gutes händlerangebot" heutzutage? An offer you cant refuse!
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Schick schick definitiv eine gute... ah ne sorry... eine sehr gute Wahl Mein Traum wird sich hoffentlich auch irgendwann erfüllen:)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (joshito @ 11 Aug 2012, 15:47 ) wie schon drüben , viel spaß mit deinem neuen flotten flitzer. Was heisst "sehr gutes händlerangebot" heutzutage? Ein gutes Angebot war es in diesem Fall für uns, da wir definitiv mehr bekommen haben, als erwartet und weil wir ihn privat nicht hätten besser verkaufen können. Der Preis des Genesis war auch eher an der unteren Preisskala angesiedelt und somit war die Sache perfekt. Eigentlich wollte ich wegen meiner Frau ne Automatik, aber bei der Probefahrt meinte sie, dass sich die Kupplung fast wie bei ihrer alten Barchetta bedienen läßt und das war somit ok und es ist ein Handschalter geworden. Und das nur 80 km entfernt.Man kann sagen, dass das Gesamtpaket einfach stimmte.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 11 Aug 2012, 17:00 ) Ein gutes Angebot war es in diesem Fall für uns, da wir definitiv mehr bekommen haben, als erwartet und weil wir ihn privat nicht hätten besser verkaufen können. Der Preis des Genesis war auch eher an der unteren Preisskala angesiedelt und somit war die Sache perfekt. Eigentlich wollte ich wegen meiner Frau ne Automatik, aber bei der Probefahrt meinte sie, dass sich die Kupplung fast wie bei ihrer alten Barchetta bedienen läßt und das war somit ok und es ist ein Handschalter geworden. Und das nur 80 km entfernt.Man kann sagen, dass das Gesamtpaket einfach stimmte. is das die blonde auf dem bild?wie kann die Kupplung von nem Fiat leichter gehen als bei Hyundai da stimmt doch was ne
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (PedoFredo @ 11 Aug 2012, 17:10 ) Schick schick definitiv eine gute... ah ne sorry... eine sehr gute Wahl Mein Traum wird sich hoffentlich auch irgendwann erfüllen:) Da kann ich mich nur anschließen!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

@ BolcherJo, das ist meine Frau. Zur Kupplung. Grundsätzlich haste Recht. Bisher kenne ich die Hyundai-Kupplungen auch nur butterweich. Aber das Genesis stellt alles was man bisher von Hyundai kannte, auf den Kopf. Meine Frau hatte bis zum Schluß Angst, ob das wirklich ne gute Idee war sich so viel Leistung ins Haus zu holen. Sie hat sich im GK immer etwas unwohl gefühlt, wenn es schneller zur Sache ging. Schon nach der ersten Fahrt gestern hat sie gesagt, dass wir das absolut richtig gemacht haben. So ein Fahrgefühl habe ich in 14 Jahren, die ich Hyundai fahre, noch nicht kennengelernt.Man muss mal bei Autoscout schauen, da stehen mehrere Genesis mit dem Vermerk, das Auto ist für eigentlich für meine Frau, aber sie kann damit nicht umgehen. Unserer war eigentlich auch für die Frau des Chefs gedacht. Aber auch hier ging das nicht lange gut. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt die Automatik.
Antworten