Aller guten Dinge sind drei.

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (1220 Moppi @ 27 Okt 2013, 17:44 ) Ergebnis an meinem Dicken:291 PS Radleistung320 PS Motorleistung392,5 NM DrehmomentIch war doch etwas von den Socken angesichts dieser Werte. Jaaaa, kann dich gut verstehen- das wäre mir auch viel zu wenig!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Kommisar @ 27 Okt 2013, 18:38 ) Jaaaa, kann dich gut verstehen- das wäre mir auch viel zu wenig! Nee, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mir erscheint es sehr viel. Ich habe ja lediglich die Abgasanlage geändert und den originalen Luftfilterkasten gegen den US-Kasten inkl. Filter getauscht. Gerechnet hatte ich etwa mit 306-310. Da ich leider keine Messung von vorher habe, kann ich nicht sagen, was davon jetzt wieviel gebracht hat. Es gibt drei Möglichkeiten.1. Die Serienstreuung war recht hoch und er hatte schon ne höhere Grundleistung. Ist beim Genesis aber ehr nicht der Fall.2. Die Abgasanlage und der Luftfilter bringen wirklich etwa 17 PS.3. Der Dyno hat nicht korrekt gemessen.Und zumindest 3. will ich ausschließen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So langsam kommen wir der endgültigen Form näher. Von mir gabs für mich zu Weihnachten ein Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk. Leider schmutzig und auf Winterschluffen.Auf den Verlgeichsfotos leider jetzt nicht sooo gut zu sehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr gut Moppi Alleine vom fahren her
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja kein Vergleich zu vorher. Das Serienfahrwerk hat genug Schwächen und die sind nun alle weg. So macht das richtig Spaß.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nun sind auch die Sommerräder endlich drauf. Werd dann demnächst mal schönere Fotos machen.Als nächstes sind nun endlich die Scheinwerfer dran. Die Inlays sind lackiert, nun heißt es backe backe Kuchen und umbauen.Wer sich fragt was ich da links für nen dämlichen Aufkleber drauf hab, hier die Antwort:Der geht aber dieses Jahr wieder ab, denke ich. Ich hatte über legt ne Lippe anzubauen, aber der Test war leider nicht erfolgreich. Ich komme nicht mehr aus der Tiefgarage. Damit ist das getorben.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bitte mach den aufkleber wiedr runter.Der geht nicht wirklich. Vor allem nicht auf dem lack. Das sagt einer der nen komplett folierten getz hat. Ansonsten lass ihn so.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Bitte mach den aufkleber wiedr runter. Ja werd ich auch. Ich fand den Schriftzug einfach gut und er ist extra für mich angefertigt worden. Daher wollte ich ihn erstmal dran machen, aber so langsam hab ich mich dran satt gesehen. QUOTE Ansonsten lass ihn so.Viel mehr werd ich auch nicht machen. Grill kommt noch und dann ist so langsam Schluss. Muss mich dann kommenden Generationen widmen.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

das two in the pinky ist dennoch fragwürdig...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

In Fürth schon, aber nicht in Hamburg!
Antworten