Aller guten Dinge sind drei.

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Also nicht so gute Passgenauigkeit? Hast du auch einen temp-Fühler verbaut? Oder schaltest du den Lüfter selbst zu?Okey, Großteil hab ich jz kapiert! Das mit Torque hab ich so ähnlich gelöst, aber auch noch ausbaufähig! Ich werde einfach mir die ganzen apps holen und ausprobieren! Und wenn ich dann noch was wissen möchte, meld ich mich oder ich such dich am Reisbrennen falls du da bist!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Also nicht so gute Passgenauigkeit?Außen super, aber unten drunter ist halt zu viel Plastik, wo das Display dran war und so. Das muss halt zum Teil weg, sonst geht der Rahmen nicht drauf. Tut schon ein bißchen weh, wenn man da so rumschneidet.QUOTE Hast du auch einen temp-Fühler verbaut? Oder schaltest du den Lüfter selbst zu?Temp-Fühler wär ja richtig Premium. Nee, der geht mit der Zündung an. Läuft also immer. Wir haben ihn an dem Zigarettenanzünder angelötet, woher auch das Tablet den Strom beziehen soll. Da hakts gerade noch ein wenig. Wir haben wohl nicht ordentlich genug gearbeitet und das Tablet kriegt im Moment keinen Strom. Zun Glück gibts noch die 12V-Steckdose in der Mittelkonsole, mit der ich mir jetzt behelfe.QUOTE oder ich such dich am Reisbrennen falls du da bist!Ich werde da sein. Wir haben Karten fürs Rennstreckencamping. Und übersehen sollte man uns auch schwer. Ist noch ein orangenes Genesis-Coupé dabei, das leuchtet immer hervor. Kommste vorbei und denn schnattern wir ne Runde. Als Tip, mietet Euch ein Dixie-Klo. Wir ham das gemacht. QUOTE Ich werde einfach mir die ganzen apps holen und ausprobieren!Genau so hab ichs auch gemacht. Noch vor 1 1/2 Wochen hatte ich keine Ahnung von Android. Das geht schnell.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Außen super, aber unten drunter ist halt zu viel Plastik, wo das Display dran war und so. Das muss halt zum Teil weg, sonst geht der Rahmen nicht drauf.  Tut schon ein bißchen weh, wenn man da so rumschneidet.Ach so, das ist das originale!?QUOTE Ich werde da sein. Wir haben Karten fürs Rennstreckencamping. Und übersehen sollte man uns auch schwer.  Ist noch ein orangenes Genesis-Coupé dabei, das leuchtet immer hervor. Kommste vorbei und denn schnattern wir ne Runde. Als Tip, mietet Euch ein Dixie-Klo. Wir ham das gemacht.  Werde dich/euch schon finden! Sage ich jz mal so!Jep danke, aber Dixi hatten wir letztes Jahr auch schon!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ach so, das ist das originale!?Nein nein, das originale Display ist nach unten gewandert. Und der Rahmen ist aus Korea bestellt.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Toll gemacht Moppi, meinen Respekt! Schaut sehr gut aus- wie auch alles andere an deinem Genesis! Jetzt fehlt nur noch ein Münchner Nummernschild!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Danke Dir. Der einzige Grund für ein Münchner Kennzeichen wäre, dass ich wieder die breiten Buchstaben und Zahlen bekomme. In der heutigen Zeit isses nie unmöglich, dass man plötzlich mal vom Norden in den Süden zieht. Geplant ist das aber definitiv nicht.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Spurplatten sind nun rundrum dran, aber ich hab noch kein Foto davon. Aber noch ne kleinere Erweiterung des Tablet Umbaus hab ich zu zeigen. Da ich eher zur Gattung der Spielkinder gehöre, war mir der schwarze Lüfter oben drin natürlich etwas zu schnöde. Da mußte noch etwas Bling Bling her. Der ist natürlich manuell abschaltbar, sodass er während der Fahrt nicht stören kann und auch die Polizei sich nicht aufregen kann.Drück ma druff für ein kurzes Video.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Traum will auch haben. Nice!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, das ist nun der aktuelle Stand mit Spurplatten 30/36. Als nächstes sollen nun die Scheinwerferinlays etwas Farbe bekommen. Ich habe jetzt schon welche liegen, die ich erstmal vom Chrom befreien muss. Da das ne scheiss Arbeit ist, wird das auch ne Weile dauern.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Tjoa, gestern ergab sich mal die Gelegenheit den Prüfstand vom Dynoteam Nord aufzusuchen. Haben wir natürlich mitgenommen.Hier das Video dazu.Ergebnis an meinem Dicken:291 PS Radleistung320 PS Motorleistung392,5 NM DrehmomentIch war doch etwas von den Socken angesichts dieser Werte. Ich werde das auf jeden Fall nochmal anderweitig bestätigen lassen müssen.
Antworten