Aller guten Dinge sind drei.

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mal wieder ein schönes Foto, dass ich Euch zeigen möchte. Ich bin im Dezember mit zwei Freunden mal auf Fototour gegangen. Mit dem richtigen Equipment kann man viel machen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Warum hast du uns das bild so lange vorenthalten?Sieht aber gut aus.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Weil ich es selbst erst gestern bekommen hab. Aus Zeitmangel lag es lange bei nem Freund auf dem Rechner und hat auf Nachbearbeitung gewartet.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (1220 Moppi @ 9 Apr 2014, 07:48 ) Weil ich es selbst erst gestern bekommen hab. Aus Zeitmangel lag es lange bei nem Freund auf dem Rechner und hat auf Nachbearbeitung gewartet. Nee, is klar. Ausnahmsweise glaub ich dir das.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Was bedeutet die 1220???
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (bolcher @ 9 Apr 2014, 07:27 ) Was bedeutet die 1220??? Das ist ein Stück Heimatverbundenheit. Die ehemalige Postleitzahl meiner Heimatstadt lautete 1220. Viele weggezogene Eisenhüttenstädter haben die 1220 an ihrem Kennzeichen. Der Ort dürfte gerade auch Dir nicht unbekannt sein, nech wahr? Das Foto ist übrigens auch dort vor der neu errichteten Papierfabrik entstanden.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 9 Apr 2014, 09:07 ) Das ist ein Stück Heimatverbundenheit. Die ehemalige Postleitzahl meiner Heimatstadt lautete 1220. Viele weggezogene Eisenhüttenstädter haben die 1220 an ihrem Kennzeichen. Der Ort dürfte gerade auch Dir nicht unbekannt sein, nech wahr? Das Foto ist übrigens auch dort vor der neu errichteten Papierfabrik entstanden. haha jaa da war ich schon zwei mal, einmal sogar aufem camping platz... und du hast mich gesehen beim döner? sag nicht du warst der dönermann??? dort habe ich das erste mal gesehen das die brandenburger ne tomate oben auf den spieß stecken:ja zittau hatte die 8801 als ost postleitzahl... und so kommen sich hier einige auch vor
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE dort habe ich das erste mal gesehen das die brandenburger ne tomate oben auf den spieß stecken:Das ist das Krönchen. Den besten Döner gibts nämlich in Hü. In 5 Jahren Hamburg hab ich noch keinen annähernd leckeren Döner gefunden. Ich überlege schon lange hier nen eigenen Dönerstand zu eröffnen, damit ich endlich mal nen vernünftigen bekomme. QUOTE haha jaa da war ich schon zwei mal, einmal sogar aufem camping platz...Meinst sicher den am Helenesee, Hü hat keinen eigenen. Gehört aber eher zu Frankfurt.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 9 Apr 2014, 16:48 ) Das ist das Krönchen. Den besten Döner gibts nämlich in Hü. In 5 Jahren Hamburg hab ich noch keinen annähernd leckeren Döner gefunden. Ich überlege schon lange hier nen eigenen Dönerstand zu eröffnen, damit ich endlich mal nen vernünftigen bekomme. Meinst sicher den am Helenesee, Hü hat keinen eigenen. Gehört aber eher zu Frankfurt. Joar war cool dorte, ich glaub der hatte sogar irgendwelche sterne... aber kalt wars die nächte. In der stadt war ich auch. Aber so schön ist die ja nun auch nicht wir waren die einzigen vorm lidl, die bier getrunken haben...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Aber so schön ist die ja nun auch nicht  wir waren die einzigen vorm lidl, die bier getrunken haben...  Jo, des is bei uns nich so verbreitet mit dem Bier trinken vorm Supermarkt. QUOTE Aber so schön ist die ja nun auch nicht Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Sie ist aus verschiedenen Gründen ein Pilgerort für Architekturstudenten. Sozialistische Planstadt halt. Ich hab da immer gern gelebt und wäre auch geblieben, aber die Arbeitssituation, was soll ich sagen?
Antworten