Seite 1 von 1

Verfasst: So 5. Aug 2012, 13:57
von SAVERSERVER
Muss auch mal was Positives zu Hyundai schreiben ...bin sehr begeistert ;-)hatte keine TÜV mehr bekommen wegen durchgerostetem Hilfsrahmen (war auch schon an den Schweißnähten aufgebläht).Dann ab zum Händler und der sagte dass meine Fahrgestellnummer nicht in der letzten Rückrufaktion wahr, aber er hat Fotos gemacht und einen Kullanzantrag gestellt! Hilsrahmen mit Einbau wurde von Hyundai übernommen, nur 3 Std. ca. 200€ für Erschwerniszulage für festgerostete Schrauben... wurden mir in Rechnung gestellt.So neuer Hilfrahmen, neuer TÜV....alles OK

Verfasst: Do 9. Aug 2012, 12:20
von 3sekmann
Genau das selbe Problem hatte ich vor drei Wochen auch mit meinem Sonata ef Bj. 2004. Das Modell war eigentlich nicht von der Rückrufaktion betroffen. Bin trotzdem zum Händler gefahren. Erst wollten sie den Rahmen ausmessen und Testen, als sie dann aber gesehen haben das der Rahmen komplett durchgerostet war habe ich direkt einen Termin bekommen und konnte mein Auto zwei Tage später zur Reparatur abgeben. Das ganze hat mich nicht einen Euro gekostet und war in nicht einmal 5 Stunden gemacht. Hätte für 10€ am Tag einen Werkstattwagen bekommen können. Zusammengefasst gab es für 0€ einen neuen Achsträger/Hilfsrahmen inkl. Einbau. Und das bei einem 8 Jahre alten Auto mit 83000km. Wenn man mit so einem Auto zu Audi,BMW, Mercedes oder VW fährt und sagt das man das Teil gerne komplett kostenlos getauscht haben würde lachen die einen aus und sagen wenn du das Teil neu haben willst musst du es bezahlen... Der Hyundai Kundenservice ist einfach nur Weltklasse!