Seite 1 von 1

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:27
von cbr-manuel
Hi Leute, bei meinem 07 GK Coupe löst löst unregelmäßig die Sicherung (im Fußraum) für das Radio und die Uhrbeleuchtung aus, hab den Anschluß direkt hinterm Radio mal kontrolliert und nix gefunden. Habt ihr ne Idee oder ne Anfällige Stelle die Evtl häufig scheuert oder sowas?

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:53
von AccentGT
Hast du irgendwas an der Audioanlage verändert bzw. was zusätzlich an den Radiokabelbaum angeklemmt?Ansonsten bleibt nur suchen. Mal an Steckern wackeln und Kabel insbesondere an möglichen Knickstellen anschauen! Laufen nur Radio und Uhr über die Sicherung, oder noch andere Sachen?

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 13:00
von cbr-manuel
Ich hab nen Subwoofer im Kofferraum liegen aber den hab ich vor 3 Jahren schon eingebaut. Wollte demnächst das Radio mal seperat neu verkabeln und absichern um das auszuschließen. meines Wissens laufen nur Radio und auch nur die Hintergrund beleuchtung der Uhr darüber, wobei ich allein das schon sehr komisch finde die Absicherung der Amaturenbeleuchtung zu splitten.

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 14:17
von AccentGT
QUOTE (cbr-manuel @ 4 Aug 2012, 13:07 ) Ich hab nen Subwoofer im Kofferraum liegen aber den hab ich vor 3 Jahren schon eingebaut. Wollte demnächst das Radio mal seperat neu verkabeln und absichern um das auszuschließen. meines Wissens laufen nur Radio und auch nur die Hintergrund beleuchtung der Uhr darüber, wobei ich allein das schon sehr komisch finde die Absicherung der Amaturenbeleuchtung zu splitten. Innenraumleuchte und Multianzeige sollte auch über die Sicherung laufen. Mal so als Tipp für die Fehlersuche!

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 15:11
von Andy-hbs
normal sind dort radio, uhr, innenraumleuchte und kofferraum leuchte angeschlossen ( beim gk halt noch die multi anzeigen)

Verfasst: So 5. Aug 2012, 10:31
von cbr-manuel
Komisch bei mir funktionierte(denke ich) die Kofferraumbeleuchtung noch. Och Menno Kann das nicht ein schöner satter richtiger Fehler sein. Rein theoretisch könnte es ja auch das Radio an sich sein.

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 19:37
von cbr-manuel
So nun habe ich endlich einen Richtigen Fehler denn nu ist der Draht Wech da Sicherung ganz aber nix Spannung da. Werd mich wenn ichs morgen schaffe mal auf Drahtsuche begeben.