MrBrowns 76er Chevy Nova Custom

Alle anderen Modelle / Marken
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Darf ich euch meine neue Liebe vorstellen? Meinen 76er Chevy Nova Custom... Sorry, die schlechten Bilder... Bessere werden folgen, sobald das Schätzchen bei mir ist :-)... Nächste Woche erfüllt sich mein langer Traum... aber seht selbst :-)[BILD]1341946908[/BILD][BILD]1341946935[/BILD][BILD]1341946946[/BILD]
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Hier kommen ein paar Bilder *SABBER*... Und noch ein paar technische Daten: - Bj. 04/76- 5,7 l V8, small Block- Fächerkrümmer- Edelbrock Ansaugspinne- Edelbrock Vergaser- Edestahlauspuffanlage (selfmade)- Hijacker von Monroe - 265/65 R 15 hinten- 215/60 R 15 vorneEin Hingucker auf der Strasse... anständiger, satter Sound... :-)... Herrlich. GreetzJörg
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Nicht schlecht,Frau Specht Nice Car.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (HarryEiche @ 27 Aug 2012, 18:59 ) Nicht schlecht,Frau Specht Nice Car. Da kann ich mich nur anschließen.Schöner Ami und hoffendlich hat er auch den entsprechenden Sound (jeder Blub nen Liter).
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Vielen Dank QUOTE Schöner Ami und hoffendlich hat er auch den entsprechenden Sound (jeder Blub nen Liter). Ja klar... der Sound ist das Kaufargument gewesen... und das der Verbrauch etwas höher, als "normal" liegt, sollte klar sein, wenn man sich so einen Wagen holt
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Absolut scharfes Teil. Nächstes Jahr zum Hyundaitreffen dann?
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (1220 Moppi @ 27 Aug 2012, 19:45 ) Absolut scharfes Teil. Nächstes Jahr zum Hyundaitreffen dann? klar... wo wäre das nächste?! :-D...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das steht noch nicht fest, aber ich bin sicher, dass es nächstes Jahr irgendwo hier im Norden ist. Dann brauchste nich ganz so lange für den Sprit sparen.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (1220 Moppi @ 28 Aug 2012, 06:47 ) Das steht noch nicht fest, aber ich bin sicher, dass es nächstes Jahr irgendwo hier im Norden ist. Dann brauchste nich ganz so lange für den Sprit sparen. ach was... die Bank hat ja genug Geld... also sollte das das kleinste Problem sein ;-)... Bin übrigens übernächstes WE in Hamburg mit der Kiste...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, das würde ich gern nutzen, aber wir haben Besuch. Die Schwiegereltern sind da.^^ Wenn das nicht wäre, wär ich auf dem Saisonabschluss vom Gockel.
Antworten