Paler's Blaues QP BK380

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

@PalerKein Tipp, Selbsterfahrung. In der Einfahrphase bin ich zahm in allen Lebenslagen gefahren. Danach habe ich getestet und erstaunt, wie brutal das ESP/ASR zuschlägt.Jetzt kommt es auch noch, wenn man es übertreibt, aber viel sanfter und später und man spürt auf jeden Fall noch Schlupf.@SoluJeder Hyundai Händler kann die Delphi-Ecu auslesen und Dir mit Sicherheit sagen, ob das update drauf ist. Ob das auch eine andere Werkstatt kann, weiß ich nicht.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

bei welcher werkstatt hast du dein esp update einspielen lassen? ich vermute mal in pulheim oder?ich muss da jetzt leider auf jeden fall noch min. 3 wochen warten, bis hyundai deutschland mein auto registriert hat.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Stimmt, ich war in Pulheim. Die haben den rostigen Sicherungskastenhalter auf Garantie getauscht und dabei schnell das update erledigt. Nach Nürnberg zu meinen Händler war es doch etwas weit.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (Paler @ irgendwann) ja, da bin ich auch schon gespannt, ob es bei dem preis bleibt QUOTE (GT-QP @ 22 Jun 2012, 09:10 ) Die Spannung kann ich etwas herausnehmen.    Das Scheibentönungsangebot habe ich auch geordert. Das war zu verlockend.  Freie Einbautermine gibt es erst ab 13.08.12Einen Aufpreis gibt es nicht, aber begeistert war er über die Heckscheibe auch nicht.    Dafür sind die zwei kleinen Bullaugen (Seitenscheiben) schnell erledigt. für 35% Folie bleibt der Preis.wenn man eine dunklere haben will, verlangt er pauschal 75€ mehr...ich fahre gleich mal zu ihm, weil er im moment einen 2l genesis coupe die scheibe tönt... ach und inzwischen ist er bis zum 20.08. voll. scheint genug zu tun zu haben der jung...####################################################am Wochenende war ich in einer einsamen Tiefgarage...will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (Paler @ 25 Jun 2012, 14:35 )am Wochenende war ich in einer einsamen Tiefgarage...will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten Das Blau wirkt ja bei diesem Licht extrem intensiv und der Lack glänzt wie ein Spiegel.Am besten gefällt mir das Bild, auf dem dein Genni "um die Ecke schaut".sharks-udo
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

QUOTE (sharks-udo @ 25 Jun 2012, 17:43 ) um die Ecke schaut soon.........
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (sharks-udo @ 25 Jun 2012, 18:43 ) Am besten gefällt mir das Bild, auf dem dein Genni "um die Ecke schaut". Dito
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

gestern hab ich beim zoll meinen neuen grill abgeholt. werde ich wohl morgen dran bauen, wenn es trocken bleibt heute kamen die fußmatten nach fast einem monat lieferzeit. hat sich aber gelohnt zu warten und das fahrwerk ist bestellt. hoffentlich wird es noch was bis zum 21.07.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Paler @ 29 Jun 2012, 18:03 ) gestern hab ich beim zoll meinen neuen grill abgeholt. werde ich wohl morgen dran bauen, wenn es trocken bleibt heute kamen die fußmatten nach fast einem monat lieferzeit. hat sich aber gelohnt zu warten und das fahrwerk ist bestellt. hoffentlich wird es noch was bis zum 21.07. Fotos :-)Waren deine Fussmatten auch nciht beim Wagen dabei? ^^Als ich meine geholt hatte hab ich da gar niocht so drauf geachtet und dann von zuhause den Händler direkt angerufen dass das ja wohl nicht sein kann... musst auch einige Wochen warten ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

fotos kommen noch mir ist das mit den fußmatten kurz nach der unterschrift aufgefallen... blind vor liebe habe bei ebay einen händler gefunden, der die nach wunsch zusammenschneidert... bin völlig zufrieden.
Antworten