Paler's Blaues QP BK380

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

so, es ist passiert. nachdem ich schon seit Anfang des Jahres scharf auf ein Genesis Coupé bin und mein 350Z letztes WE verkaufen konnte, habe ich heute zugeschlagen.so ist das gute Stück von mir gegangen.das Ersatz-Schmuckstück sieht ähnlich aus: Ein 3,8L Automatik Coupé in Blue Sapphire Mineraleffekt. Habe diese Farbe heute das erste mal in der Sonne gesehen. wunderschön Km Stand liegt bei 66 und gebaut wurde er im Oktober 2011.nächste woche kann ich den Wagen übernehmen. Ich hoffe, ich finde da irgendwie Zeit. freuen tue ich mich jetzt schon auf den Heimweg mit dem guten Stück.hier im Keller wartet auch schon etwas feines auf die Blaue Perle:damit hoffe ich jetzt, das Sie mir genau so viel Spaß bringt, wie der 350Z-R.
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

Glückwunsch. Das Blau gefällt mir auch sehr gut.Wenn du deinem Geschmack vom 350 Z treu bleibst, dürften in den Kartons die Varrstoen Track 200 in matt schwarz oder die Classic 300 in matt schwarz stecken.Du wirst bestimmt auch mit dem Genni viel Spaß haben.sharks-udo
JensGaySB
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 06:53

Beitrag von JensGaySB »

Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt!Sehr schöne Farbe haste da wieder.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich bin stolz auf Dich!
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

da kann ich mich sky nur anschliessen ... und deiner ist sogar noch sehr jung... meiner is BJ 07/10
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (sharks-udo @ 8 Jun 2012, 18:15 ) Glückwunsch. Das Blau gefällt mir auch sehr gut.Wenn du deinem Geschmack vom 350 Z treu bleibst, dürften in den Kartons die Varrstoen Track 200 in matt schwarz oder die Classic 300 in matt schwarz stecken.Du wirst bestimmt auch mit dem Genni viel Spaß haben.sharks-udo nicht schlecht nicht schlecht hr. sherlock holmes QUOTE und deiner ist sogar noch sehr jung... meiner is BJ 07/10 ist ja nur ein jährchen. kann deiner schon sprechen?
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

glüüüüückwuuuunsch zur blauen genny !!! ___ sieht man ja auch nicht alle tage.... du hast es aber auch mit dem blau... bin gespannt was wir in den kommenden monaten an veränderungen erwarten dürfen... hast du schon so ne art masterplan (ausser felgen)???
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Wie geil ist das denn? Endlich ein Artgenosse in Rufweite. Auch von mir einen riesen Glückwunsch zum Neukauf. Das Blau ist der Hammer. Dann steht dem Drifttraining ja nix mehr im Weg. Wird die Klappenauspuffanlage als Nächstes bestellt?Der Sound hat was. Darüber sollten wir uns nochmal unterhalten.Soundcheck Bin mir auch noch nicht sicher, ob er das vom Drifttraining war.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Endlich endlich :-) hast ja lange genug warten müssen...Freu mich chön auf die ersten Mods :-)Gib mal specs zu den Felgen ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

19x9.5 +22 F19x10.5 +22 Rbin gespannt, ob es passen wird hab mir grade fußmatten bestellt. mal schauen, was die mir da schönes zaubern. QUOTE (GT-QP @ 8 Jun 2012, 20:35 ) [...]Wird die Klappenauspuffanlage als Nächstes bestellt?Der Sound hat was. Darüber sollten wir uns nochmal unterhalten.Soundcheck Bin mir auch noch nicht sicher, ob er das vom Drifttraining war. Ende Juli habe ich einen Termin, wo genaueres besprochen wird muss mir es erst noch in live anhören.
Antworten