FL Genesis mit Genesis 2010er Front pic basteln

Außen rum ums Auto ;)
joshito

Beitrag von joshito »

Heyyy - bin ja nun schon einige jahre mit meinem gk unterwegs und auch wenn ich noch paar weitere jahre damit rumfahren will weil er mir optisch so gefällt reizt mich der gedanke an ner kiste mit richtig bumZZ doch auch immer wieder. _ das Genesis FL1wär gar nich so schlecht -- nur diese front die ihm optisch wieder 250 ps killt, is mir absolut nix - Da nicht mit irgendwelchen bodykits und spoilern zu rechnen ist hier in DE wäre es doch meiner meinung möglich vorne die front vom aktuellen Genesis (wahrscheinlich mit enormen anpassungsarbeiten- hab mich null damit befasst wie die halterungen sind und die scheinwerferform, motorhaubenform) zu montieren.Falls das nich durchn tüv geht, dürfte es eh niemand checken und beim GK hat sich auch niemand daran gestört ob nur GK oder GK FL1 ...Hab im internet nach so ner kombi gesucht aber nirgends gefunden.... Daher die frage an euch - kann mir das jemand möglichst gut photoshopen ??? am besten einmal stock facelift genesis mit alter frontschürzeund dann einmal nen coolen tiefergelegten facelift genesis (gibts das überhaupt schon??? , naja evtl. muss man da auch nur die neuen scheinwerfer ausschneiden und auf den alten genesis tun?? ^^ ) mit dicken felgen und der alten genesis frontBin total gespannt wie die alte front zu den neuen scheinwerfern passt. Danke wie immer für eure mühe- ihr seid die besten, geb auch n bier aus beim hyundaitreffen für den ders macht !!
luara

Beitrag von luara »

Da der neue bis auf die Front genauso aussieht wie der alte würde es sicher einfacher sein die neuen Scheinwerfer an den alten Wagen anzupassen.Sowohl bei Photoshopen als auch in Echt.
joshito

Beitrag von joshito »

ja aber ich will weder motor noch interieur des alten genesis - von daher kommt in echt nur das FL in frage
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Umbau geht, allerdings nicht mit den Facelift Scheinwerfern, die sind eckig an den Spitzen. Wenn dann musste die vom aktuellen model nehmen.
joshito

Beitrag von joshito »

auch ne möglichkeit - aber mich interessiert die kombi aus neuem scheinwerfer und spitzer front
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 5 Jun 2012, 22:17 ) auch ne möglichkeit - aber mich interessiert die kombi aus neuem scheinwerfer und spitzer front Geht aber nicht, jedenfalls nicht ohne ordentliche Veränderungen an der Schürze.
joshito

Beitrag von joshito »

jepp, dankeeee.... das kopfzerbrechen würd ich eh wieder den profis überlassen - is klar das da enorm was gemacht werden muss _____na mal abwarten ... vllt werd ich ja noch warm mit der genny
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (joshito @ 6 Jun 2012, 07:15 ) na mal abwarten ... vllt werd ich ja noch warm mit der genny Guck in dir einfach in echt an. Da sieht es viel besser aus, als auf Bildern
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

jetzt kauf die nicht auch noch nen genny und bleib dem fl2 treu! wir sind nämlich so langsam vom aussterben bedroht! back to topic: ich würde mir an deiner stelle auch mal das fl live ansehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir dann viel mehr zusagt und du dich verknallst! liebäugelst du mit dem 2T oder dem 3.8?
joshito

Beitrag von joshito »

naaa, wenn ich jetzt schon zuschlagen würde, würde ich das GK FL2 noch als zweitwagen weiter fahren bzw die genny als zweitwagen. für die paar kröten die ich für den GK bekomme würd ich ihn niemals hergeben, dafür steckt da zu viel herzblut und tuning drin. Also wenn, dann kommt für mich nur die FL 3.8 Genny in frage. Denke man kann ihr das Maul vllt auch gut stopfen (feinmaschiges Renngitter), so dass es nich mehr ganz so doof aussieht mit der strebe in der mitte. Dennoch fehlt mir da die keilform eines sportwagens. Schade eigtl. Ich glaube zunächst ist eh n häusle drann, dann hab ich platz um mein GK auf ewig dort einzumotten - und dann kommt erst n neues auto. ach es ist momentan eh alles bissl kaotisch bei mir... am besten ich spare noch 3-5 jahre und schaue dann.
Antworten