Doppelauspuffanlage I30

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Medion

Beitrag von Medion »

So Leute,würde echt gern wissen ob jemand unter seinem I30 eine Doppelauspuffanlage drunter hat.Ich hab an meinem bloß die Auspuffblenden dran.Vom Aussehen her schick,aber der Sound fehlt.Also für Ideen bin ich immer offen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

An was für nen Motor soll das Ding denn dran?
Medion

Beitrag von Medion »

An den 1,4er.Hab da schon was bei ebay gefunden,weis aber nicht ob das Teil was taugt
Medion

Beitrag von Medion »

Quatsch....hab mich vertan,kommt an den 1,6er mit 126 PS (sorry)
Medion

Beitrag von Medion »

Na sagt mal.....bin ich denn hier der einzige mit nen i30 der eine Doppelauspuffanlage drunter bauen will????Irgendeiner muss doch sowas schon gemacht haben
Gockel

Beitrag von Gockel »

Es haben bereits einige gemacht. Von Bastuck evtl.? Aber da sagen die meisten das da auch nicht viel bei rum kommt. Einige andere haben auch eine Edelstahl anlage anfertigen lassen, die bringen auch nicht viel mehr.
Medion

Beitrag von Medion »

von Duplex hatte ich mir gedacht......wollte wissen ob jemand mit den Erfahrung hat und wie der Sound ist
DaveX
Beitrag von DaveX »

Vplus hat einen von FOX, ist allerdings an einem 2.0L Benziner Der Sound ist FOX Typisch, wie soll man das nur erklären....
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Medion

Beitrag von Medion »

Kumpel von mir hat FOX an seinem Seat......er hat letztes Jahr die Auspuffanlagen ausgeliefert,werd mir dort eine bestellen......
Medion

Beitrag von Medion »

So....lass mir gerade eine Duplex Fox Doppelauspuffanlage anfertigen....bin mal gespannt
Antworten