Seite 1 von 1

Verfasst: So 13. Mai 2012, 16:20
von Coupe FX 1998
hallo zusammen ich habe folgendes problem habe mir nen Hunday Coupe FX 1998 gekauft und leider ist die lüftung nicht ganz in ordnung sie leuft und tut auch was sie soll aber nur an der frontscheiben und an den türen kommt wen ich auf innenraum stelle kommt garnichts an.Sicherungen sind auch alles ok, woran kann das liegen hat das vieleicht mit dem bedinelement zutuhen oder gibt es da nen trick bei der sache bin schon fast am verzweifeln woran das liegen kann

Verfasst: So 13. Mai 2012, 17:28
von AccentGT
Beim J2 läuft die Steuerung der Luftverteilungsklappen soweit ich weiß über unterdruck. Die Schläuche dafür werden gerne mal undicht, knicken ab oder lösen sich an der Bedieneinheit. Da hilft nur, mal hinter der Mittelkonsole nachzuschauen, ob noch alles okay ist!

Verfasst: So 13. Mai 2012, 23:10
von pedrosch
AccentGt hat recht. Lüftung im J2 funktioniert über Unterdruck. Musste wohl das Cockpit ausbauen um zu prüfen ob die Anschlüsse des Lüftungverstellknopfes in Ordnung sind. Eventuell könnten auch Elemente der Heizereinheit klemmen oder defekt sein d.h. beim Umschalten werden diese nicht gesteuert.