Karuselwhite BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

So das ist meiner! KW BK 38 Motor 3.8 V6 303 PS SerieGetriebe: manuelFarbe: weissAustattung: Comfort (mit Startknopf, E-Sitz Verst.,P.-Dist.-Kontr)In den in den nachstehenden Zeilen werde ich immer wieder etwas über meine Vorhaben und NEWS berichten.Die ersten Bilder zeigen den Wagen mit K-Sport Model Streetracing G.W.-Fahrwerkverstellbereich geprüft bis 40mm/ mit DTC bis 60mm/ Hellaflush ohne Probleme technisch machbar.Zug und Druckstufe kombiniert verstellbar.Fahrzeug liegt jetzt genau 40mm tiefer, als Originalwert nach Hersteller.[BILD]1334343028[/BILD][BILD]1334344328[/BILD]Vorbilder für mein Projekt sind die GC Freaks aus den Staaten. Comming SOOOOOOONs-Echtes Carbon an der Front und am Heck evt. Seite -Felgen Schwarz seidenmatt pulvern-Spacers 30/50 oder 38/60 Hellaflush Style -Injen CBE wenn sie dann mit EG-ABE erhältlich ist-200 Zellen Kats -Voll programmierbares Steuergerät - nein ich lackiere meine Bezels nicht schwarzFits and Facts newsletter
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Schaut jut aus, aber Spurplatten hinten
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Ja, Sky die kommen bald. Am Montag werde ich bei einem Zubehörhändler die Spacer bestellen. Powertech 30/50 aus Aluminium.Werde sicher dann wieder Fotos schiessen.Gruss
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Na endlich noch einer in der schönsten Farbe, die man für den Genni derzeit bekommen kann!!!
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Bist bisher zufrieden mit der k Sport? Fand sie auch sehr interessantC@Cyber: nächste Woche Freitag bekomm ich auch meinen weißen.))))
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

So langsam übernehmen wir dann aber das Forum!!! Dachte schon, es gibt hier nur "grau/silberne Mäuse" und "schwarze Schafe"!!!
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Kommst du eigentlich zum Coupe treffen bei Frankfurt oder ist dir das zu weit Cyber-Jörg @michi. An was für carbon Teile hast du gedacht? Haube ist ja genau wie GfK ohne Gutachten nicht erlaubt. Bei Heckklappe bin ich mir nicht sicher. Glaube gelesen zu haben das man da kein Gutachten braucht, kann es mir aber nicht vorstellen
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

Solu, also Carbon Teile kann mann alle eintragen.Vorraussetzung ist ein Hersteller oder GFK/ CFK Spezialist. Bei dem von allen Teilen Herstellergutachten, Materialgutachten Bürgschaften erstellt werden können.Zoatec im schweizerischen St Gallen macht solche Eintragungen möglich.Natürlich sind bei der Qualität und Formgebung Grenzen gesetzt.Die Ware muss schon a là VIS/ Seibon/ RMR sein.Das K-Sport G.W. ist geneial, Top Verarbeitung genau gleich wie KW V3.Einfaches Verstellen der Härte und als einziges bis 60mm tieferlerlegbar.Das DTC Gutachten kann für 500Sfr erstellt werden, nur über Zoatec.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Zoatec sagt mir bisher nichts... du bist aus DE oder? weil du dauernt mit der schweiz kommst . Hast du eine Ahnung was so eine GFK bzw Carbon motorhaube im vergleich zu den amerikanischen kostet? Würde sie ansich dann sowieso wieder lackieren lassen.. Kommt mir hauptsächlich auf gewicht und optik an, finde aber carbon ansich nicht soooo schön (ausser matt carbon ). Wäre dir sehr dankbar wenn du mir noch erläutern könntest was genau ein DTC gutachten sein soll? was macht es so besonders das man das ding aufeinmal 60mm tiefer legen kann?
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Cyber1 @ 13 Apr 2012, 23:24 )Na endlich noch einer in der schönsten Farbe, die man für den Genni derzeit bekommen kann!!!       Sprach der "Vertreter",der unser schönes Auto in "Vertreterfarbe"fährt. (achtung Ironie)
Antworten