Mein Elantra Touring

Accent / Lantra / Elantra
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schöner I30 CW.Ähm Entschuldigung.Ich meine Elantra Touring Edition 20.Bin ja schon am Überlegen, was ich mir als nächstes hole und Dank dir bin ich jetzt doch wieder beim I30 CW angelangt.Nur ein Mangel hat er:Den Dachkantenspoiler hätte ich mit Folieren gelassen.Achja: Hyundai hat schöne 18"-Felgen in Schwarz für den.Ansonsten TOP.Viel Spaß damit und knitter und schreifreie Fahrt damit.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Bomber @ 4 Apr 2012, 23:04 ) Achja: Hyundai hat schöne 18"-Felgen in Schwarz für den. Beim 1.4er aber nur im Stand zu empfehlen Für den i30 meiner Freundin haben wir uns bewusst sogar nur für 16-Zöller entschieden! Man will ja auch noch vorwärts kommen! Aussehen ist nicht alles
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

und vor allem wenn ich überlege was so ein 18 Zoll Reifen kostet....hatte ich am XD. Nie wieder! Da braucht man ja fast ein Kleinkredit Da es diesmal ein reines Alltagsauto bzw. Kinderwagen wird, muss ich auch auf die Wirtschaftlichkeit achten :-)Ja, Spoiler weiß oder schwarz, lange überlegt und für weiß entschieden. :-D Gefällt mir irgendwie besser.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

update:Am 1. Mai ist uns ein Fuchs ins Auto gelaufen Schaden 1.400€So, nun die guten Nachrichten!Habe nun alle Tuning-Wünsche erfüllt, die ich bisher hatte!Alu-Fußstütze aus Süd-Korea:getönte Scheiben mit CFC in Basic-Anthrcite Style.Je nach Blickwinkel ist sie von Aussen super dunkel.Von Innen ist es nur gering dunkler bei raus Schauen!und nun der Grund warum wir den Touring gekauft haben:Der Kindersitz!Maxi-Cosi FamilyFix Basis mit Maxi-Cosi Pebble
Antworten