Mein Elantra Touring

Accent / Lantra / Elantra
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Basis:Hyundai Elantra Touring Edition20 mit Jubiläums Paket1.4l mit 109PS- Leder Lenkrad- Leder Schaltknauf- Teilleder Sitze- Klimaautomatik- Rückfahrwarner- Multifunktionslenkrad- Geschwindigkeitsregelanlage- Alu Look Mittelkonsole- 17 Zoll Jubi Felgen mit 225/45er Reifen- usw.was wurde geändert:- Heckspoiler Hyundai i30 Sport- Alu Fußpedale- Carbon Look Folie auf dem Dachwas noch kommt:- Alu Fußstütze (neben den Pedalen)- getönte Scheiben- Kindersitz Bilder:
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ich bin auf mehr Bilder gespannt Und den "Edition 20"-Aufkleber würd ich noch wegmachen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

der gefällt mir eigentlich echt gut :-)Und wer auf der Welt hat schon nen Elantra Touring Edition20? Morgen werd ich noch ein paar Bilder machen, wenn das Wetter gut ist.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

so, hab nun Bilder gemacht :-)
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Elantra @ 4 Apr 2012, 18:37 ) so, hab nun Bilder gemacht :-) Hm, bei mir werden nur broken links angezeigt!?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

bei mir zeigt es alles an
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

schönes einfaches Auto.Vllt. mal bissl eibach rein und dann geht es schon.Hat der den selben LK wie ein Coupe dann vllt. mal größere Felgen drauf
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

nix tiefer und 17er Räder reichen auch.Wir bekommen in 2 Monaten ein kleines Mädchen und da muss das gute Stück alltagstauglich sein.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

der gefällt mir auch ist halt ein familieauto und nicht mehr zu vergleichen mit deinem damaligen elantra...aber weiße autos haben was...leider war das die letzten jahre wie marrakesch braun oder andere brauntöne so ne trendfarbe
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Viel Spaß mit dem Elantra cw, Sebbo Wird bestimmt auch dem Baby gefallen
Antworten