Seite 1 von 1
Verfasst: Sa 15. Mai 2004, 18:04
von darkmen3
Habt ihr ne Ahnung ob der Chip was taugt.Habe nur Erfahrung mit DieselchipsEbay LinkGruss Darkmen3
Verfasst: Sa 15. Mai 2004, 18:20
von New INTERCEPTOR
Wenn man bedenkt wieviel man mit Chiptuning beim Saugmotor machen kann, dann weiß man wieviel das Ding bringen kann. Also sagen wir du hast nen Scoupe LS mit 88PS... da bringt ein Chip wennst gut geht 8-10PS. Die werden erreicht durch Frühzündung, 98Oktan Benzin und gezielte anfettung. Viel aufwand für 8-10PS mehr. Und dann kommt einer daher und baut eine UNIVERAL Resistor der ungenau anfettet und glaubt das bringt 5-20PS. Sollte es etwas bringt dann allerhöchstes 5PS wenn überhaupt! Das der Wagen nachher mehr verbrauch, schlechte Abgaswerte hat und unrund laufen wird, solltest auch noch wissen.
Verfasst: Sa 15. Mai 2004, 18:27
von darkmen3
Kannst du mir einen Chip empfehlen fürs Coupe Bj.99 RD 2.0wenn ja wie sieht es mit den ca. Preisen aus ?Gruss darkmen3
Verfasst: Sa 15. Mai 2004, 23:57
von *Dennis*
@ inter: warum schreibst du so einen langen text???? schreib doch einfach dass das ding scheiße hoch drei ist!!! und du was besseres für ihn hast!!!
Verfasst: So 16. Mai 2004, 02:44
von S-Coupe-GT
wie wär´s mit so was :Coupé tuning kit
Verfasst: So 16. Mai 2004, 04:11
von darkmen3
Was würde den so was generell mit einbau kosten.Oder kamm man das auch selber einbauen .Bin zwar vom Fach aber seit 8 Jahren schon drausen.Habe gewechselt zur IT
Verfasst: So 16. Mai 2004, 05:07
von tiburon02
lol das ist doch der andy y der das coupe tuning kit verkauft warum DAS denn??mfG Tiburon
Verfasst: Sa 22. Mai 2004, 13:36
von New INTERCEPTOR
@daminan: Wer sag was blödsinn ist und was nicht?? Sind es nicht die die es mehrfach getestet haben und es aus eigener erfahrung oft genug versucht haben? Ist es nicht so das meistes die am größen die Klappe aufreisen die am wenigsten Ahnung haben??? Nur weil sie das irgendwo gelesen haben (bei nem Chiptuner der daran etwas verdient wenn er dir nicht die Wahrheit sagt!)!Fakt ist das durch Chiptuning (das ordentlich Mehrleistungbringen soll) und vorallem durch diesen Widerstand der Verbrauch erhöht wird. Wäre es anderst hätte das jeder Seriemäsig drinne. Ich glaube kaum das du abstreitest das höhere Brennraum Temperatur auch die Abgaswerte verschlechtert?? Nach zu lesen in jedem KFZ Fachkundebuch.Und wie wärs wenn du dich mal in der Neulingsecke vorstellen würdest und dich nicht darüber zu beklangen das du keine Rechte hast.CU