Manuel´s V6 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Krass Sehr schade. Finanziell unterschätzt? Ansonsten musst mal beim nächsten D&W-Treffen ne Info geben.
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Neee peadder. Hat mit den Finanzen nichts Zutun ist alles im grünen Bereich Naja er steht drin weil ich wissen möchte was man so dafür bekommt und ich ja vllt schon ein neues Projekt habe
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich hätte jetzt eher so auf 6000 Euro geschätzt. Der hat ja schon nen bissel was runter
Bild
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Tja für 6.000 wäre er wahrscheinlich keine 2 Stunden drin Also das Motto lautet Gewinnoptimierung und ausreizen was geht und hoch ansetzen
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Mai 2012, 13:36 ) Ich hätte jetzt eher so auf 6000 Euro geschätzt. Der hat ja schon nen bissel was runter In der letzten Zeit sind die Preise relativ stabil... Für ein komplett umgebautes Coupe mit neuer Lackierung wären 6000€ ein Witz, da sollte definitiv mehr drin sein! Bei dem was man mittlerweile auf dem Gebrauchtwagenmarkt sieht frage ich mich, wie die ganzen Idioten mit ihren GK's umgegangen sind... Fast nur noch verranzte Drecksbuden dabei, die wenn überhaupt mal alle 2 Jahre einen Ölwechsel gesehen haben, furchtbar! Ist aber wiederum gut für diejenigen, die pfleglich damit umgehen...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Manuel89 @ 5 Mai 2012, 13:41 ) Tja für 6.000 wäre er wahrscheinlich keine 2 Stunden drin Also das Motto lautet Gewinnoptimierung und ausreizen was geht und hoch ansetzen Haste du dir mal die Preise von GK´s angeguckt?Du bekommst nen V6 mit viel runter für um die 4000... Deswegen ist 6000 € imo schon recht hoch angesetzt...Ist halt das Problem da es nen altes Auto ist Ich war froh das ich meinen damals für mehr als genug noch losgeworden bin... Der hatte damals aber auch nur 75000 runter
Bild
Manuel89
Beiträge: 37
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:25

Beitrag von Manuel89 »

Klar habe ich mir die Preise angeguckt xD Und 6.000 ist auch schon hoch angesetzt aber je mehr desto besser Ob du es glaubst oder nicht aber für 8.500 wäre er schon weg gewesen Wo Interesse ist sollte Geld das geringere Problem sein xD
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Mai 2012, 13:46 ) Ist halt das Problem da es nen altes Auto ist Hmm... das ist kein Argument, beliebte Autos steigen von Zeit zu Zeit in ihrem Wert und ich wage mal zu behaupten (anhand der Reaktionen auf den Straßen), dass das GK bald dazugehören wird. Erst vor kurzem wollte mir mein Coupe jemand für sage und schreibe 9000€ abkaufen (also ähnlicher Preis wie bei Manuel). Das zeigt, dass man für gute Gebrauchte DEUTLICH mehr bekommt als für die Schrotthaufen bei Mobile und Autoscout die teilweise angeboten werden.Deswegen würde ich auch überlegen, den Wagen nicht über solche Online-Dienste zu verkaufen... eher mal im weiter entfernten Bekanntenkreis
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coupé_V6 @ 5 Mai 2012, 13:56 ) Hmm... das ist kein Argument, beliebte Autos steigen von Zeit zu Zeit in ihrem Wert und ich wage mal zu behaupten (anhand der Reaktionen auf den Straßen), dass das GK bald dazugehören wird. Erst vor kurzem wollte mir mein Coupe jemand für sage und schreibe 9000€ abkaufen (also ähnlicher Preis wie bei Manuel). Das zeigt, dass man für gute Gebrauchte DEUTLICH mehr bekommt als für die Schrotthaufen bei Mobile und Autoscout die teilweise angeboten werden. http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... y480056Der Preis ist ok... Er hat ja etwas weniger runter. Ich hätte das Auto für 9000 sofort verkauft... Bitte seht das nicht wieder als Angriff oder Flamen an. Ist nur der reale Marktpreis. Weil die Umbauten, Teile etc. bekommste nie bezahlt...
Bild
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Für 9000 Euro fahre ich meinen sogar noch zum neuem Besitzer direkt vor die Haustür.
Antworten