Seite 1 von 1
Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 08:19
von pepe-perez
Hallo Hyundai FreundeBei hat sich bei meinem Trajet die Birne des Ablendlichtes auf der Linken Seite verabschiedet. Da ist kein Problem, mal schnell die Anleitung in die Finger nehmen, sehen was für ein Typ das ist, Kaufen und einstecken.Denkste In der Anleitung steht 55W Birne. Das wars Weiter vorne ist die ganze Lampe ausgebaut dargestellt und mit einem Bildchen mit Schraubenzieher und einer ganz miesen Beschreibung, wird ansatzweise gezeigt wie es gehen könnte. Ich hab jetzt leider kein Foto geschossen. Aber da sind Tatsächlich zwei Schrauben und eine Art Draht mit dabei. Der das Ganze zu befestigen scheint. Ich habe das noch nie gesehen und möchte nichts falsch machen. Wie gehe ich da vor?Noch was... die Batterie steht da ziemlich sch....e im Weg!Danke für eure Hilfe!
Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:07
von AccentGT
Laut Philips hast du H7 im Abblendlicht!Der Draht ist normalerweise nur eingehakt. Den musst du aushaken (nachdem der Stecker abgezogen ist ) und wegklappen, dann kannst du das Birnchen rausnehmen!Beim Einsetzen drauf achten, das Birnchen richtig herum einzusetzen
Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:37
von JKausDU
Wenn es irgendwo einfach geht, dann beim Trajet. Pastikdeckel abschrauben von der Leuchte. Glühlampenfassung liegt nun frei. Metallbügel lösen und wegklappen, ist nur eingehakt. Glühlampe aus Fassung nehmen und Kabel abziehen. Ja, H7 stimmt. Einbau halt umgekehrt.
Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 08:02
von pepe-perez
Aha.... Vielen Dank! Habe das gar nicht gewusst. Ich kenne nur die Einsteck- und Drehsysteme. Das ist mir neu. Und verwirrt wurde ich wohl von dem Bildchen in der Anleitung, das einen Schraubenzieher an der Stelle zeigt.Das ist ja cool, mit dem Draht!