Hyundai Fans in und um Lübeck

Allgemeines über die Clubs
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

@ pantiwar letzten samstag bei euch im ah da war nur ein verkäufer wollte mir mal zeigen lassen wie ich die türverkleidung ab bekomme, wollte nix kaputt machen. daher einfach mal von nem erfahrenen mann zeigen lassen wie man das am besten hinbekommt, aber kein techniker im hause... würd dich gerne mal kennenlernen habe ja nu schon ein schönes exemplar gesehen was durch deine hände gegangen ist.Bis jetzt hatte ich Glück mit der "Rennleitung" und wenn man das so anstellt wie TSMV dann mag sich das verhalten halt auch bei den Leuten ändern...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

in HH ist die Rennleitung auch nur anwesend,was wollen die bei 100 - 200 Autos machen? - die fahren dann die Gegenden ab, wo meist rennen sind!& falls man dort steht und die Blauen Freunde um die Ecke biegenmuss man einfach dem Strom folgen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...wenn die das wollen können die schon viel machen Ich war schon mal in soner lage ......da war ich mal auf son treffen und die RENNLEITUNG stand in jeder ecke und haben jeden ich meine wirklich jeden raus geholt......naja man kann nicht immer gleich weg fahren Das geht vielleicht 9 mal gut......bei der TSMV ist das was anders wieder - da wird das mit den Blauen abgesprochen - wenn du da aber auch mucken machst ziehen sie dich auch raus...Letzens Jahr in Wismar wo ich auch war - haben sie ein kumpel von mir raus geholt, weil er aufn parkplatz bisschen durch gedreht ist...pech würde ich sagen ..Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Wann warst du in Wismar mit wem warst denn da ??? Warst du mit deinem Auto da???
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

....Sainsonabschlusstreffen der TuningSzeneMV in Rostock / Bentwisch vom 30. September 2011...ja mit mein getz - wurde auch oft genug gefragt ist das ein getz ...Lg wolschki
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Verstehe gerade nur Bahnhof...Wo warst du denn nun in Wismar oder in Rostock/Bentwisch???Kleiner Unterschied in Wismar habe ich dich nämlich nicht gesehen...Würde mich dran erinnern... aber lasse mich da gerne eines besseren belehren...
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...sorry wa ein Missverständniss ...Das was ich geschrieben hab - da wa ich auch......bin sogar aufn Video zusehen ...Lg wolschki
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Moin...wann ist denn die Saisoneröffnung der TuningScene MV?
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Datum habe ich jetzt nicht im Kopf schau mal auf deren Seite nach zusammen mit Autoausstellung in HRO, wenn ich kann werde ich mit Dabeisein.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Moinbin zwar erst seit gestern hier im forum und hab mein "Veló" erst seit ner Woche, aaaber würd gern wieder in einen club.@ schokotee, hast recht mit den markeninternen clubs. ich bin aus meinem rausgeflogen als ich sagte ich verkauf meinen pug und hol nen hyundai Nichtsdesto trotz hätte ich nichts gegen einen marken internen club. Bei einem freien Club wären es halt schon 2 Mitglieder mei frau fährt nen tiefergelegten golf 6 mit alus und son kram Bin aus HHgrüße
Antworten