Hyundai Fans in und um Lübeck

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ok wenn du meinst ...Hab nur das geschrieben - was ich denke......ok mach ich denn - sobald ich wieder fahren darf ...Lg wolschki
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Rene - wir machen das schon! wenn TSMV n Treffen am start hat, klären wir dasund wenns passt trifft man sich wieder - war cool der Abend in Rostock. - aber wir haben ja eig immer ständigen KontaktUnd ich bin gern auch bereit mich mit anderen zu Treffen undzu basteln, was dann auch ne Menge fun macht,aber es muss immer Zeittechnisch und Aufwandtechnisch passen...basteln schön und gut - aber vieles am Auto is nichma eben mit ner Stunde getan,und da wir nun alle n bisl weiter auseinander wohnen & alle fest im Berufs / Familienleben eingespannt sind, is das nich ganz so easy.MfG - Schokotee
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Ja wir kriegen das schon hin,freue mich schon auf ein Treffen, wenn es denn endlich losgeht. Saisoneröffnung in HRO...Was meinst bekommen wir das hin ???
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...freu mich auch drauf mal wieder in der TSMV Szene unterwegs zu sein Ja Saisoneröffnung wäre sehr cool, Ich hoffe bis dahin wird allesfertig bei mir...immom läufts sehr schleppend da alles voneinander abhängt.Aber wenn nich Saisoneröffnung dann mal das nächste,oder du kommst mal ein Freitag mit zum Tankpark nach HH! - da geht auch richtig die Post ab MfG - Schokotee
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

Hi,was ist denn der Tankpark HH, habe ich noch nichts von gehört...Erzähl...
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...Parkplatz Hamburg Moorflet - da Treffen sich verrückte leute ...Lg wolschki
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...Tankpark ist eine große Tankstelle,die jeden Freitag von Tuningfans überrollt wird!echt cool da und oft sind auch n paar seltene dabei,Skyline / Supra / NSX - trifft man alle mal an da.Ich hab n Kumpel in HH (Felix) der fährt n Colt Turbo,der kennt sich dort in der Gegend richtig gut aus& weiß dann auch wo dann die Rennen sind! zuschauen bis die Pozilei kommt MfG - Schokotee
reus1977
Beiträge: 48
Registriert: So 24. Apr 2011, 13:03

Beitrag von reus1977 »

kann ich mich da mit meinem normalo auto da hin wagen ???
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

karren die nicht Getunt sind werden mit tomaten beworfen......... schau vorher bei mir vorbei dann Tunen wir mal schnell dein i30.. so ein grosses treffen müssen wir in lübeck organisieren.........das währe mal fett.Problem sind nur halt die bullen hier
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...stimmt die nette Rennleitung ;(...Lg wolschki
Antworten