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Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:22
von Schwarzerblitz
Hallo...Bringt mir das was...?Lg wolschki
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:37
von Schokotee
www.gidf.deDie Hälfte der Fragen die du hier stellst kannst dumit google selbst beantworten...
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:37
von Martin Coupe
Shorter Shifts...Vllt wäre es sinnvoller du erstellst einen Sammelthread über alle Sachen die du bei Ebay findest und wir probieren insgesamt dann alles zu beantworten BTT:Wie es der Name schon sagt werden die Schaltwege kürzer.Gibt auch bei Shortshiftern, gute Modelle und Crap...Es wird aber nix an der beschleunigung oder sonst etwas ändern. Ist halt mehr was fürs Feeling/Optik
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:39
von Wolter
irgendwie hab ich so das gefühl dass du nur deinen counter erhöhen willstbevor du hier iwelche fragen stellst google doch erst mal 90% deiner fragen wären damit beantwortetnun zur frage ob DIR das was bringt:das musst du für dich selber entscheiden ob DIR das was bringtwenn du meinst dass du mit deinem getz beim schalten die meiste zeit der beschlunigung verlierst dann kauf dir einenwenn du meinst dass es cool ist sagen zu können hab nen short shifter dann kauf dir einen
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:41
von rhoesiey
Kannst auch den Schaltknüppel abnehmen und nen Stück vom Gestänge wegschneiden.Ball wieder drauf und gut..
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 18:28
von paedder
Über die Suche oben rechts mit Begriffen wie " Schaltwegsverkürzung" oder "Short shifter" findet man auch ne Menge Threads, die genügend Pros und Contras auflisten.Ergo bitte künftig VOR der Erstellung eines neuen Threads erst einmal die Suche benutzen.
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 18:33
von Paler
hey, mich nerven deine threads auch schon. will hier aber natürlich auch weiter helfen. nutze die suche! da findest du genug!
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 20:18
von Getzi
Shifter... ja hast halt kürzere schaltwege, ich finds genialer keine rührschüssel mehr aber mehr auch net
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 20:47
von Bomber
Sorry, aber für'n Getz lohnt sich sowas nicht.Ich kenn leider jetzt nicht den schaltweg beim gen-coupe (vom 3,8).Aber es lohnt sich nur, wenn man was mit richtig leistung (sportliches fz)unterm hintern hat und damit rennen (egal ob jetzt legal oder illegal) fährt.Es gibt auch fahrzeuge (hot rod, ami trucks, etc), da muss einfach ein langer schaltweg pflicht sein.Aber wie die anderen es schon geschrieben haben.Wenn du es brauchst, tuh dir keinen zwang an.
Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 20:55
von Schokotee
...je kürzer dein Schaltweg - desto länger dein Sch***z sinnvoll weniger, aber wenn es ihn schonmal gibt und viel kosten tut das Ding ja nich - also why not?MfG - der Schokotee