Seite 1 von 1

Verfasst: Do 5. Jan 2012, 01:35
von Nantje
Mich interessiert ob es große Aufkleber für die Heckscheibe gibt, die trotzdem eine Durchsitcht ermöglichen?Ich suche also keine Verdunklungsfolie, sondern einen Aufkleber auf einer dunklen Scheibe.

Verfasst: Do 5. Jan 2012, 13:34
von DaveX
Man könnte kleine Löcher reinplotten lassen, wie es bei Werbung auf Omnibussen gemacht wird, die Frage ist ab das bei einem entsprechend kleinen Klebern 1. optisch ansprechend ist und 2. genügend durchsicht bietet. Du bist ja ein ganzes Stück weit entfernt von der Scheibe.

Verfasst: Do 5. Jan 2012, 23:31
von Nantje
Hmm, das bringt vermutlich gar nichts und wird das Bild irgendwie lächerlich machen.Es soll also keine Beschriftung, sondern ein Bild sein.Falls es so etwas überhaupt gibt, suche ich etwas wie diese Verdunklungsfolie, die von außen Blickdicht ist, von innen aber eine Duchsicht ermöglicht. Außen soll das Ding dann weiß, gelb oder in einer anderen hellen Farbe sein (nicht grad Rosa oder Babyblau).Ansonsten bleibt mir vermutlich nur die Lösung eines Bekannten, der hat eine Rückfahrkamera *grummel*.

Verfasst: Do 5. Jan 2012, 23:47
von pedrosch
möchtest Du die Folie bedrucken lassen ? Da Du ja von einem Bild sprichst.

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 10:09
von rhoesiey
Denn nimm doch Spiegelfolie.. Von Außen völlig Blickdicht und von innen kannst schön rausgucken So wie in vielen äden wo die Ladendedektive hinter sintzen und Diebe bei der Arbeit beobachten..

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:54
von Nantje
@ rhoesieyHmm ist das denn erlaubt, auf der Heckscheibe einen Riesenspiegel?Als Spiegel säh das ansonsten nicht schlecht aus. Ich bräuchte dann nur Jemanden, der mir das Ding entsprechend zuschneidet.Es soll ein Schattenbild (Umriss) von einem Slider werden.